Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben M.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
88
Spieletipps-AwardMonster Hunter Generations

spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues.

2
86
Spieletipps-AwardMario Kart 7

spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern.

3
89
Spieletipps-AwardMonster Hunter 4 Ultimate

spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde.

4
88
Spieletipps-AwardMonster Hunter 3 Ultimate

spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant.

6
79
Mario & Luigi - Paper Jam

spieletipps meint: Gewohnt charmanter und aberwitziger Ausflug ins rundenbasierte Pilzkönigreich. Das kreative Potenzial der "Paper Mario"-Serie wird aber nur halbherzig genutzt.

7
89
Spieletipps-AwardMario & Luigi - Dream Team Bros.

spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt.

10
80
Mario & Sonic - London 2012

spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Nintendo 3DS Spiele mit M

zurück zur Übersicht: Nintendo 3DS Spiele

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.