Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben T.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
93
Spieletipps-AwardThe Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor.

2
88
Spieletipps-AwardThe Legend of Zelda - A Link Between Worlds

spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig.

3
93
Spieletipps-AwardThe Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer.

4
83
Terraria

spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß.

5
85
Spieletipps-AwardTomodachi Life

spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.

7
58
The Amazing Spider-Man 2

spieletipps meint: Ein fades Spiel, das weitaus mehr Potenzial birgt. Schade, dass sich die Entwickler nicht mehr Zeit für Spider-Man gelassen haben.

8
73
The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung.

9
70
Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

spieletipps meint: Nicht viel Innovation, dafür aber eine nette Kombination klassischer Elemente: Hüpf-, Rätsel- und Abenteurspiel im Hergé-Gewand. Überzeugend.

10
42
The Legend of Korra

spieletipps meint: Uninspirierte Lizenzprügelei, die selbst für Serienanhänger nicht zu empfehlen ist.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Nintendo 3DS Spiele mit T

zurück zur Übersicht: Nintendo 3DS Spiele

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.