Fifa 13

meint:
Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch.

Auf weiteren Systemen:

Neue Videos

FIFA 13 - Neu in FIFA Ultimate Team / Neuerungen bei den Funktionen
FIFA 13 Karrieremodus - Transfersystem / Neuerungen bei den Funktionen
FIFA 13 Ultimate Team - Team-Chemie erklärt / Neuerungen bei den Funktionen
FIFA 13 - Tore der Woche KW 46

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Mit Fifa 13 kommt das neueste Fußball-Erlebnis aus dem Hause Electronic Arts auf euren Bildschirm. Neue Besonderheiten sind etwa die "Attacking Intelligence" (Attackierende Intelligenz) die für ein logischeres Verhalten der Spieler sorgt das Dribbling-System "Complete Dribbling" und die "1st Touch Ball Control" die einen geschickteren Umgang mit dem Ball ermöglicht.Außerdem liefert euch "Tactical Free Kicks" neue Arten von Freistößen dazu gehören Täuschungsmanöver und Pässe. Auch Verletzungen und Sperren von Spielern in eurer Mannschaft sind möglich und wirken sich längerfristig auf das Spielgeschehen aus. Fifa 13 arbeitet mit der zweiten Generation der Physik-Engine "Player Impact" und liefert über 500 lizensierte Vereine und die neue Liga "Saudi Pro League":

Meinungen

54

58 Bewertungen

91 - 99
(17)
81 - 90
(8)
71 - 80
(5)
51 - 70
(4)
1 - 50
(24)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.2
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

52

Tiegerwels

25. August 2013Klasse Spiel. Aber einige Fehler

Von : Hallo.
Ihr kennt mich vielleicht von Sims3 einfach tierisch.
Da hab ich jetzt mal wirklich reingeschrieben, was ich von diesem Dreck halte...
Nun denn:
Ich finde Fifa 13 auf 3DS eh gut. Nur es gibt einige Fehler wie ich schon in der Überschrift erwähnt habe.
Bei Be a Pro bleibst du irgendwann hängen.
Und auch bei Managermodus ist das das gleiche!
Einfach nur blöd!
Aber die eigentliche Frage ist ja, warum?
Mein Freund hatte das gleiche Spiel.
Natürlich auch die gleichen Fehler.
Auf der ganzen Welt ist es das gleiche.
Ich glaube, die Firma wollte einfach, dass man dieses verdammt geile Spiel nicht durchspielen kann.
Aber wieder...............warum?

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

1

Darksider_12345

28. September 2012Kopie des Vorgängers

Von : Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und ich bin völlig verärgert.

Erstens hat sich gar nichts am Spiel verändert außer das Design und die Musik. Das Gameplay ist genau dasselbe wie bei Fifa 12!

Das Spiel ist die reinste Abzocke und ich würde euch raten, nicht 50 Euro aus dem Fenster zu werfen für dieses
schlechte Spiel. Ich finde, EA zockt die Kunden mit Fifa 13 für 3DS ab.

Dazu kommt noch, dass es keinen Online Modus gibt und noch nicht mal die Updates funktionieren (Kader, Trikot) Sobald man updaten will steht da "Fehler 003-4199: Fehler bei der Datenübertragung".

Auf keinen Fall kaufen für den 3DS.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
3 von 5 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Fifa 13 in den Charts

Fifa 13 (Übersicht)