Fragen und Antworten zu Kid Icarus - Uprising

  • chopperman13

    Waffen-Freischalten

    Ich wollte noch weitere Waffen freischalten, weiss aber nicht welche Aufgaben Waffen freischalten, außer die die ich schon habe. Kann mir jemand ein paar Aufgaben sagen?

    Frage gestellt am 13. April 2012 um 21:15 von chopperman13

7 Antworten

  • chopstickman

    Welche hast du schon?

    Antwort #1, 13. April 2012 um 21:38 von chopstickman

  • chopperman13

    Aus Palutenas Schatztruhe: Palutena-Klinge;alle Sternzeichenwaffen von Dort;Poseidon-Kanone.

    Aus Viridis Schatztruhe: Alle Sternzeichenwaffen von Dort; Aurum-Hand; Bummorbitare; Aurum-Klinge; Viridi-Klauen; Aurum-Bogen; Viridi-Hand; Aurum-Keule.

    Aus Hades Schatztruhe: Palutena-Bogen.

    Antwort #2, 13. April 2012 um 21:53 von chopperman13

  • chopstickman

    Zentuiro Orbitare : Beende das Kapitel im Notfallzustand
    PS: Das ist in der Viridi Schatzsuche ganz unten ;)

    Antwort #3, 13. April 2012 um 22:44 von chopstickman

  • chopstickman

    In Kapitel 19
    Sry hab vergessen es hin zu schreiben

    Antwort #4, 13. April 2012 um 22:46 von chopstickman

  • Samunator

    Kannst du mir sagen wie du den Aurum Bogen freigeschltet hast wäre nett :)

    Antwort #5, 14. April 2012 um 10:16 von Samunator

  • Sinarion

    Soweit ich mich erinnere musst du dafür Aurum Pyrion im Notfallzustand besiegen. Stufenbegrenzung ist dafür keine vorgegeben, deshalb mach es am besten auf 2,0. wenn du dem mit ner Kilnge 3 Aufgeladene Schüsse gibst überlebt der das, danach lässt du deine Energie reduzieren und schießt auf ihn drauf bis die Waffe raucht. Für die Aurum Keule musst du Kapitel 15 (das erste mit den Aurum) in einer bestimmten Zeit durchspielen.

    greetz Sinarion

    Antwort #6, 14. April 2012 um 11:27 von Sinarion

  • GameworldMaster

    ich hab sie in kapitel 16 bekommen also würde beides gehen alerdings weiß ich nicht mehr wie

    Antwort #7, 15. Mai 2012 um 16:37 von GameworldMaster

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)