Die Wurzel des Übels (Luigis Mansion 2)

Hi, kann mir jemand helfen?Ich komme bei der Riesenspinne nicht weiter. Ich habe es schon ein par mal versucht aber bei der 2. Phase kann ich es nie schaffen. Wenn ich den Kokon an der Decke anzünde und dann nach vorne gehe um den Kokon von der Spinne nehme und zurück gehe, ist der andere nicht mehr an. Giebt es einen Tipp wie man das schaffen kann?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 21:49 von JOJO_

2 Antworten

an der decke is nen ventilator den musst du drehen, sodass das kokon dran angezündet wird und der ritter auf der rechten seite durch das feuer vom spinnennetz befreit wird.
anschließend musst du nur noch das kokon von der spinne holen und von rechten ritter aufspießen lassen.
jetzt nur noch das aufgespießte kokon mit hilfe des ventilators anzünden und du hast die 2 phase geschafft.

Antwort #1, 08. April 2013 um 06:45 von PikaBowserJr12

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 08. April 2013 um 15:18 von JOJO_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Luigis Mansion 2

spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Total War - Warhammer: Totaler Krieg in der Alten Welt

Total War - Warhammer: Totaler Krieg in der Alten Welt

Mit Total War - Warhammer verlässt Creative Assembly die historischen Schlachtfelder und begibt sich in die (...) mehr

Weitere Artikel

Cities - Skylines: Spieler baut ganz Seattle fast detailgetreu nach

Cities - Skylines: Spieler baut ganz Seattle fast detailgetreu nach

In Cities - Skylines könnt ihr riesige Städte errichten und Herr über eure eigene Metropole sein. Ein Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)