Fragen und Antworten zu Mario Kart 7

  • spieleass20002

    Spielstand löschen

    wie kann man den spielstand löschen

    Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 16:39 von gelöschter User

25 Antworten

  • Power-Pilz

    Du musst glaube ich im aktivitätslog auf software-album gehen und dort die speicherdatei von mariokart 7 auswählen.

    Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:55 von gelöschter User

  • coco1998

    im aktivitätslog musst du die ganzen mk7 daten löschun und in den systemsteuerungen die zusatzdaten musst du löschen und noch die speicherdaten kann man da alles löschen unter datenverwalltung kann man das alles löschen und dann musst du noch deinen Mii löschen und die streetpass daten dann sollte eigentlich alles weg von MK7 sein und du kannst neu starten.


    (GLAUB ICH)

    Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:11 von coco1998

  • kev1998

    Beides stimmt nicht!
    Starte das Spiel und halte A+B+Y+X bis das Mario-Kart-7-Logo erscheint.

    Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:13 von kev1998

  • oTobio

    Das ist RICHTIG!

    Du musst am Anfang der Software von Mariokart 7 gleichzeitig
    die Knöpfe A,B,Y und X gleichzeitig drücken - Dann steht da wo mariokart 7 lädt ob du den Spieestand Löschen willst.

    Antwort #4, 06. Januar 2012 um 17:14 von oTobio

  • coco1998

    echt das geht ?

    Antwort #5, 06. Januar 2012 um 17:14 von coco1998

  • Masterworld

    Hör auf, Key1998. Das stimmt nicht. Die beiden anderen Antworten waren schon richtig, was du sagst ergibt überhaupt keinen Sinn.

    Antwort #6, 06. Januar 2012 um 17:15 von Masterworld

  • kev1998

    Doch es ergibt einen Sinn und ich hab es schon oft wo gelesen

    Antwort #7, 06. Januar 2012 um 17:16 von kev1998

  • Masterworld

    Hast du es selbst ausprobiert? Nein. Hab ich es ausprobiert? Ja, und es geht NICHT. -.-

    Antwort #8, 06. Januar 2012 um 17:17 von Masterworld

  • kaktusfrucht13

    gelesen!
    probiere es mal selbst aus.
    dund sag uns was passiert ist.

    Antwort #9, 06. Januar 2012 um 17:18 von gelöschter User

  • Masterworld

    Wer ich?

    Antwort #10, 06. Januar 2012 um 17:19 von Masterworld

  • kev1998

    Ich hab es aber schon oft wo gesehen!

    Antwort #11, 06. Januar 2012 um 17:20 von kev1998

  • kaktusfrucht13

    @masterworld

    nein nicht du.

    @kev1998...wenn du liest das die welt morgen untergehen würde, würdest du dann jetzt auch panik bekommen?

    Antwort #12, 06. Januar 2012 um 17:23 von gelöschter User

  • Masterworld

    Stimmt. Man muss nicht alles glauben und machen was man liest. Probier es selbst aus mit dem A,B,Y und X drücken, es geht nicht. Also wenn du schon etwas schreibst dann sollte es auch stimmen.

    Antwort #13, 06. Januar 2012 um 17:24 von Masterworld

  • kev1998

    Nein.
    Und warum ist das jetzt eigentlich so schlimm weil versucht habe jemanden zu helfen und euerer Meinung nach die falsche Antwort gegeben hab, ich meine das wird jetzt doch nicht so schlimm sein.

    Antwort #14, 06. Januar 2012 um 17:29 von kev1998

  • kaktusfrucht13

    du hast aber in deinen vorherigen antworten darauf bestanden das du recht hast.
    sagen wir es mal so...versuche es selbst.und sag uns dannach was passiert ist.ok?

    Antwort #15, 06. Januar 2012 um 17:31 von gelöschter User

  • coco1998

    kev1998 lügt

    Antwort #16, 06. Januar 2012 um 17:34 von coco1998

  • kev1998

    Ich lüge nicht, ich hab es höchstens nicht ganz gewusst!
    Wenn ihr wollt kann ich euch eine Internet-Seite zeigen wo das steht.

    Antwort #17, 06. Januar 2012 um 17:38 von kev1998

  • Masterworld

    Zeig uns die Seite, es ist eh falsch. Aber trotzdem erstmal ausprobieren bevor man etwas schreibt. Wenn schon richtig oder gar nicht!

    Antwort #18, 06. Januar 2012 um 17:40 von Masterworld

  • kev1998

    http://www.spieleradar.de/3DS/tipps-cheats/mari...

    Auch wenn es falsch ist, wollte ich euch nicht so gesagt "Hinters Licht führen"

    Antwort #19, 06. Januar 2012 um 17:42 von kev1998

  • Masterworld

    Ja, das glaub ich dir auch. Die Seite ist nun nicht gerade eine vertrauliche Quelle. Also beim nächsten mal: Erst ausprobieren, dann schreiben.

    Antwort #20, 06. Januar 2012 um 17:45 von Masterworld

  • kaktusfrucht13

    das mit dem ausprobieren macht irgendwie nicht so richtig sinn.

    wenn man liest das man im aktivitäts-katalog das jeweilige spiel löschen muss,würde ich es nicht testen nur um zu wissen ob das auch geht.

    Antwort #21, 06. Januar 2012 um 17:50 von gelöschter User

  • kev1998

    Da hat kaktusfrucht13 Recht, wenn ich es ausprobieren würde, könnte wenn es stimmt der ganze Spielstand weg sein.

    Antwort #22, 06. Januar 2012 um 18:00 von kev1998

  • Masterworld

    Okay, da ist was wahres dran. Dann sollte man sich aber wenigstens irgendwo erkundigen, ob das auch funktioniert.

    Antwort #23, 07. Januar 2012 um 11:19 von Masterworld

  • Itachi_Uchiha1999

    Ich habs auspobiert und es stimt man muss A+B+Y+X gleichzeitig drücken von schwarzen bildschirm bis spät beim logo

    Antwort #24, 05. Februar 2012 um 14:15 von gelöschter User

  • kev1998

    Na also, seht ihr? Ich hab nicht gelogen oder sonst irgendwas.
    Ich hab das oft wo gesehn!

    Danke Itachi_Uchiha1999 das du das versucht hast!


    Lg

    Antwort #25, 07. Februar 2012 um 17:30 von kev1998

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

Bitte beachtet unsere Regeln zu Fragen & Antworten!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)