Fragen und Antworten zu Mario Kart 7

  • welche kombination ist die beste?

    welche kombination benuzt ihr immer so und welche ist gut und welche werte sollte eine gute kombination haben?

    PS:Rechtschreibfehler einfach ignorieren =)

    Thanx für antworten

    Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 18:09 von Toastmann

25 Antworten

  • gelände:rod
    rennn gurke
    flappp flapp

    ps: Meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste

    Antwort #1, 15. Februar 2012 um 18:13 von gelöschter User

  • Renngurke+Slicks+Gleitschirm

    Antwort #2, 15. Februar 2012 um 18:13 von gelöschter User

  • sliks
    renngurke
    gleitschirm

    Antwort #3, 15. Februar 2012 um 18:15 von NILI1234

  • willkommen im club

    Antwort #4, 15. Februar 2012 um 18:15 von NILI1234

  • und mit wivielen münzen beckommt mann die teile?

    Antwort #5, 15. Februar 2012 um 18:16 von Toastmann

  • unterschiedlich

    Antwort #6, 15. Februar 2012 um 18:17 von gelöschter User

  • Bienenmobil pilz Gleitschirm ich nehme immer Metalmario

    Antwort #7, 15. Februar 2012 um 18:17 von gelöschter User

  • Alle Antworten FALSCH!
    Es gibt keine BESTE Kart-Kombi allgemein, such dir einfach eine Kart-Kombi SELBST aus und wenn du sie gefunden hast (eine die zu dir past) fährst du mit dieser Kart-Kombi einfach und bezeichnest sie als deine "für dich persönlich beste Kart-Kombi" und WOLLA die erste richtige Antwort auf deine Frage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ;D

    Antwort #8, 15. Februar 2012 um 18:39 von Mario_Player

  • @M-Player FALSCH!

    Antwort #9, 15. Februar 2012 um 18:41 von gelöschter User

  • ...xD @Zo_ck_ar: ich kenne mich bestimmt besser damit aus...

    Antwort #10, 15. Februar 2012 um 18:45 von Mario_Player

  • seit wann haste das?

    Antwort #11, 15. Februar 2012 um 18:48 von gelöschter User

  • Seit immer ! ! !

    Antwort #12, 15. Februar 2012 um 18:49 von Mario_Player

  • und ernsthaft?

    Antwort #13, 15. Februar 2012 um 18:50 von gelöschter User

  • Ich check dich nicht was meinste überhaupt mit "seit wann haste das?"?

    Antwort #14, 15. Februar 2012 um 18:52 von Mario_Player

  • Bin ich geistig gestört oder kommen hier NUR solche Fragen?

    Natürlich bin ich geistig gestört, aber ich habe nicht das Niveau einer überfahrenen Katze so wie solche Fragensteller.

    Mit verhassten Grüßen
    -Günther Jauch

    Antwort #15, 15. Februar 2012 um 18:57 von Regenbogen-Boulevard

  • m.p. ich meine seit wann du mk 77 hast?

    Antwort #16, 15. Februar 2012 um 19:02 von gelöschter User

  • Chillt mal ich wollte nur gute kartkombies wissen

    Aba mario_player du hast je eig recht=)

    Antwort #17, 15. Februar 2012 um 19:03 von Toastmann

  • Ich nehme immer Bolide+Pilz+Gleitschirm oder Karacho 7+Gelände(Rot)+Gleitschirm ;)
    Mit Combi 2 geh ich voll ab ^^

    Antwort #18, 15. Februar 2012 um 19:43 von luigi6

  • Ich nehme immer den Bolide mit den Holzrädern und dem Gleitschirm und fahre immer mit meinem Mii.

    Antwort #19, 15. Februar 2012 um 20:36 von JohnsonBoys0825

  • Hey Johnson du bist Emre, nicht?

    Ich bin Norman. ^^

    Antwort #20, 15. Februar 2012 um 21:36 von Regenbogen-Boulevard

  • Ja Regenbogen, ich bin Emre ^^

    Antwort #21, 15. Februar 2012 um 22:57 von JohnsonBoys0825

  • so...jetzt Imanigary close

    Antwort #22, 16. Februar 2012 um 15:01 von pikachu0815

  • ich benutze EI1 KLEIN FLAPPFLAP mit KOOPA und ich nenne es DAS ANTI-ACTA MOBIL weil ich ACTA hasse

    Antwort #23, 16. Februar 2012 um 15:34 von PaperGumba

  • GRRRRRR was ist acta?!Kann mal ENDLICH jemand ne kleine beschreibung machen?!BITTE ICH DREH NOCH DURCH!ich weiß nur irgendwas mit internet!Bittttttte :(

    ich nehm immer kaktus karre mit schwamm un yoshi

    Antwort #24, 16. Februar 2012 um 17:29 von samsonlillimaja

  • also ich finde du musst selber wissen was du am besten findest =) ich hab noch nicht so viele kartteile aber ich schreibe dir jetzt mein auch den ich am besten finde
    go-kart
    blumengleiter
    und schwamm
    =) das wars

    Antwort #25, 16. Februar 2012 um 17:59 von laurasweet

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gog.com: Heute ab 15 Uhr Promo-Aktion "Double Insomnia"

Gog.com: Heute ab 15 Uhr Promo-Aktion "Double Insomnia"

Der Online-Händler Gog.com startet heute um 15 Uhr die sogenannte "Double Insomnia"-Promo. Dabei bekommt ihr sowoh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)