Fragen und Antworten zu Mario Kart 7

Wann kommt endlich für den nintendo 3ds ein zweites update raus. ich meine für den store usw

weil es gibt nur erst ein update mit einen trailer von 3d videos

Frage gestellt am 26. März 2011 um 08:35 von gelöschter User

11 Antworten

Das soll ungefähr im Mai in Europa da sein...

Antwort #1, 26. März 2011 um 18:28 von Doeon

Aktuellstes Video zu Mario Kart 7
Wie kann ich das 1. Update runterladen?

Antwort #2, 27. März 2011 um 15:19 von kassel-huskies-fan

Ich glaube man muss erst diesen Vertrag mit Spot und streetpass unterzeichnen, bevor man jene nutzen kann. Hab ich auch noch nicht gemacht, ich bin zu faul das alles zu lesen^^

Antwort #3, 27. März 2011 um 19:57 von DQ9-Zocker

@ huskies-fan

für das Update gehst du im Menü unter Systemeinstellungen und dann gehe auf Allgemeine Einstellungen. Dort findest du auf der 4. Seite die Option System Update

Antwort #4, 29. März 2011 um 14:37 von DB_Bowser

@DQ9-Zocker: stimme doch einfach zu da steht doch überall das gleiche drin und denkste ich les das durch? :D

Antwort #5, 30. März 2011 um 14:43 von Wannweil

Ach, ich bin da immer vorsichtig. Es soll ja schon solche verträge im Internet gegeben haben, wo dann unten alles frei ist. Aber wenn man bis ganz unten scrollt steht dann da sowas wie "Hiermit bestätige ich, dass ich doof bin" ;) xD

Naja ihr wisst was ich mein. Ich werds morgen oder so mal überfliegen. Bin ja krank, hab also eh nix besseres zu tun... Okay, doch: 3ds zocken!

Antwort #6, 30. März 2011 um 16:59 von DQ9-Zocker

:D haha ok stimmt aber denkst du Nintendo würde uns verarschen oder so? =) naja egal :D

Antwort #7, 30. März 2011 um 17:43 von Wannweil

deine Vorsicht ist berechtigt, aber, da du da weder Adresse noch Namen angeben musst, kann da nix passieren ^^ ich würde mich vor allem nie im Internet unter richtigen Anmelden und wenn man auf einer Seite schon seinen Namen und Adresse angeben muss, würde ich generell die Finger davon lassen. Aussnahmen sind natürlich solche Foren wie Spieletipps usw.

Antwort #8, 30. März 2011 um 18:53 von DB_Bowser

Nintendo e-Shop und Internet-Browser werden ende Mai mit einem System-Update zur Verfügung gestellt :)

Antwort #9, 25. April 2011 um 12:42 von Ayaka_

Kommt dann eig. Auch eine Video Funktion? Weil es gab mal Gerüchte...



@DB-Bowser: nope, spieletipps kennt meinen Namen auch nicht xD

...Also hoff ich^^

Antwort #10, 25. April 2011 um 18:56 von DQ9-Zocker

das update kann man am7.6.11 runterladen :)

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 18:38 von Auraknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mafia 3: Neuer Entwickler, neue Stadt, neue Spielfigur, alter Spielspaß?

Mafia 3: Neuer Entwickler, neue Stadt, neue Spielfigur, alter Spielspaß?

Neuer Protagonist, neue Stadt, neue Zeit: Das sind nur einige der Neuerungen, die das ebenfalls neue Entwicklerstudio (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)