Mario & Luigi - Dream Team Bros.

meint:
Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Test lesen

Neue Videos

Mario & Luigi - Dream Team Bros - Trailer (Nintendo 3DS)
Trailer
TV Spot Pärchen
Traumhafte Traumwelt

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Mario, Luigi und Prinzessin Peach werden von einem mysteriösen Dr. Schlummermehr auf seine Insel eingeladen. Doch als sie dort ankommen, ist dieser niergends zu finden.

Die drei Helden entdecken, dass Luigi in der Lage ist, Traumportale zu öffnen, indem er auf einem der Steinkissen der Insel schläft.

Nachdem Prinzessin Peach von einem Angreifer in diese Traumwelt gezogen wird, muss Mario sie retten und gleichzeitig die Kisse, das Volk der Insel, befreien.

Meinungen

91

167 Bewertungen

91 - 99
(122)
81 - 90
(35)
71 - 80
(4)
51 - 70
(0)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 12 Meinungen Insgesamt

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Jump'n'Run
  • Release: 12.07.2013
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 0045496524005

Spielesammlung

Mario & Luigi-Serie


Mario & Luigi-Serie anzeigen

Mario & Luigi - Dream Team in den Charts

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)