Fragen und Antworten zu MH 3 - Ultimate

  • LordGrathan

    Le Kelbi bow und set

    Soo ich hab jetzt schon etwas länger Mh3U und bin zwar ein wenig angepisst weil ich grade eben die Frage schon mal fertig hatte dann aber mein Internet abgekackt ist --'.Aber egal kommen wir zur Frage, ich habe alle Dorf Aufträge gemacht und habe auch den Goldbart Ceadeus geschafft. Jetzt möchte ich mir den Kelbi Bow + G-Rang Rüstung vom B.C machen. Problem ist einfach das ich die Baupläne gar nicht hab :C außer die vom Kopf und Hüfte. Und kommt mir nicht mit: "Ja du musst das haben um die Rüstung zu SCHMIEDEN." Ich brauche nur die Baupläne, die ich irgendwie nicht freischalte. Wenn ihr also wisst wie ich die Baupläne FREISCHALTE dann könnt ihr ja mal Antwort geben ^^
    Sorry für den ganzen Wörterkartoffelbrei ^-^ *Schönen Tag wünsch*

    Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 17:59 von LordGrathan

4 Antworten

  • Prinz_van_Jagdhorn

    Alles was du tun musst, ist

    Antwort #1, 18. Juni 2013 um 18:44 von gelöschter User

  • JonathanXD

    Mr.Konstruktive Antwort hat wieder zugeschlagen-_-
    Was ist B.C? Welche Rüstung meinst du?

    Antwort #2, 18. Juni 2013 um 19:04 von JonathanXD

  • Wowan14

    Die Baupläne bekommt man ja dadurch, dass du von irgendeinem Material genug hast das für die Rüstung nötig ist, ich glaub immer vom ersten Material oder so

    Antwort #3, 18. Juni 2013 um 20:16 von Wowan14

  • Soad991

    Ich glaube hier liegt ein kleiner Irrtum vor. Für den Kelbi bogen würdest du die Rüstung des normalen Ceadeus (g rank) wollen, nicht die des Goldbart-Ceadeus, da diese nicht die Fähigkeit "freies Element" besitzt.

    Ich schreibe hier nun, was du brauchst um die "Baupläne" der Helios X (G rank Ceadeus Schützen Ausrüstung) zu sehen:

    Kopf: "Tiefdrachenstein" und "Schiefes Harthorn"
    Brust: "Erddrachenstein" und "G.Ceadeus-Fell"
    Arme: "Leuchtorgan" und "G.Ceadeus-Fell"
    Hüfte: "Dunkeldrachenstein" und "Lagiacrus-Saphir"
    Beine: "DrachenältestBlut" und "G.Ceadeus-Fell"

    Antwort #4, 18. Juni 2013 um 23:35 von Soad991

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)