Das rostige Fragment (MH 3 - Ultimate)

So Leute da bin ich wieder mit einer neuen Frage ^^ Ich hab den Bauplan für die Artian Rüstung für die Beine(also die wo man Fragmente und Erz braucht) bloß finde ich keine Rostigen Fragmente :(.Ich hab schon überall rumgesucht aber ich find die einfach nicht, zwar weiß ich das man alle Fragmente bei der Fischerei kriegt bloß bevor ich tausend Mal jetzt das ganze mit allen Gebieten ausprobiere würde ich gerne wissen wo und wie man die rostigen Fragmente am besten und häufigsten kriegt.
Danke im Voraus und so :D

Schrecklicher Schreckenmiralis wünscht euch allen einen schönen Tag ^-^

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 12:42 von LordGrathan

3 Antworten

Sorry wenn ich das jetzt so sage aber die artian rüstung lohnt sich ned

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 12:44 von gelöschter User

Ich weiß das sich die Rüstung ansich nicht lohnt ^^ da ich aber eine spezielle Farming Strategie nutzen will brauch ich die Rüstung aber trotzdem

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 13:12 von LordGrathan

im Vulkan und sonst jagdflotte auf schatzsuche schicken

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 15:03 von ArcanusLP

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xcom 2: Im Guerillakrieg gegen außerirdische Besatzer

Xcom 2: Im Guerillakrieg gegen außerirdische Besatzer

Xcom 2 schickt euch in den Widerstandskampf gegen eine außerirdische Weltregierung. Auf euch wartet ein (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon: Diese Bisasam sind Blumentöpfe

(Bild: Etsy.com) Auf der Internetseite Etsy.com bieten schon seit 2005 Künstler und kreative Menschen Produkte aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)