Fragen und Antworten zu MH 3 - Ultimate

  • lordofhonig

    Mhfu vergleich mit Mh3u

    Hab mal ne frage...
    In MHFU haben gute Langschwerter (LS) 1400-1600 angriff... aber hier in MH3U haben alle bis jetzt nur 669-790 oder so... hab das alatreon LS gemacht...das hat auch nur 660 angriff... :S
    kann mir das mal jemand erklären?

    Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 16:42 von lordofhonig

6 Antworten

  • Prinz_van_Jagdhorn

    K.O.-Drachenschwert.

    Antwort #1, 13. Juli 2013 um 16:53 von gelöschter User

  • agent-crash

    In MHFU waren die Waffen sowieso alle so stark, dass die Monster schnell tot waren. Jetzt sind die Waffen etwas schwächer und die Monster haben dafür etwas (viel!) weniger angriff. Die Folge: Die kämpfe dauern länger und sind einfacher.
    Ich finde das Spiel richtet sich etwas zu viel an die schlechteren Spieler, die jetzt auch "zocken" wollen. Aber es gibt online schließlich noch den G-Rank, wo es wieder etwas mehr rund geht. Da haben die Langschwerter dann zumindest manche über 800 angriff.

    Antwort #2, 13. Juli 2013 um 17:21 von agent-crash

  • lordofhonig

    Danke.
    Ich bin schon im G-Rang.
    Bin Jr44, bin alleine im G-Rang so weit gekommen, da meine Kollegen nicht zocken konnten xD
    Aber ich hab noch immer kein LS mit mehr als 800 Angriff...
    xD

    Antwort #3, 13. Juli 2013 um 17:28 von lordofhonig

  • agent-crash

    Ich hab auch nur bei MH-Wiki nachgeguckt, ich glaub die Waffen, die ich gesehn hab sind nichtmal wirklich gut, nur viel angriff ohne element und minus Affinität...
    Ich spiel auch momentan allein, aber mach eh noch die Mogaquests. Aber es geht voran, ich spiel seit 5 Tagen und bin High Rank. ^^

    Antwort #4, 13. Juli 2013 um 18:17 von agent-crash

  • lordofhonig

    Nicht schlecht!
    Hab bis zum High-Rang auch alleine gekämpft, High mit kollegen, und G-rang wieder alleine xD
    kaufe mir bald die Wii U ;)
    Schade ist das man die Charakter von MHFU nicht verschieben kann zu MH3U... sonst hätte ich krasse Waffen und Rüstungen.. :D

    Antwort #5, 13. Juli 2013 um 18:27 von lordofhonig

  • tobkiller

    Ich würde das Deviljho LS empfehlen das hat auf letzter stufe (Neros Elend (oder so)) 891 angriff, (mit erwachen 230 Drache), eine gute schärfe und 5% Affinität und ist das 3 beste LS im spiel (aber platz 1, 2 haben minus Affinität)

    Antwort #6, 13. Juli 2013 um 20:29 von tobkiller

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)