Fragen und Antworten zu Monster Hunter 4

  • Aenicman

    Exclusiv japanischer 3Ds?

    Hallo erstmal und schonmal danke für die Hilfe.

    Ich hab mich zwar schon gut und viel über MH4 und MH3G informiert und ich wollte fragen:
    Ob man für die Japanische Version von MH4 auch einen Japanischen Nintendo 3Ds braucht, bin mir da etwas unsicher und will mir jetzt nicht extra einen Nintendo 3Ds holen wenn dieses Spiel dann gar nit darauf Funktioniert.

    Mfg Aenic und danke im vorraus!xD

    Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 23:51 von Aenicman

3 Antworten

  • ArcanusLP

    wenn du einen japanichen 3ds hast kannst du nur die japanischen versionen spielen
    dass heißt du kannst mh3u nicht spielen und mh4 dann auch nicht

    Antwort #1, 11. Juli 2013 um 17:39 von ArcanusLP

  • Aenicman

    ich will ja mh 4 auf japanisch spielen :D
    aber ich habe deinem Kontext entnommen das ich einen Japanischen 3Ds brauche um das zu spielen

    Antwort #2, 16. Juli 2013 um 00:22 von Aenicman

  • Lufia18

    Nicht böse gemeint, aber diese Frage kann man sich locker in unter 10 sek per Google selbst beantworten und ja, um ein japanischen Spiel zu spielen, braucht man auch einen japanischen 3DS.

    Antwort #3, 16. Juli 2013 um 00:26 von Lufia18

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)