Fragen und Antworten zu Nintendogs - Golden Retriever

  • Kann man DS Spiele auch auf dem 3DS spielen?

    Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage, kann man normale DS Spiele auch auf dem 3DS spielen? Meine Freundinnen sagen, dass das geht, aber das Spiel ist verschwommen, kann das dem Spiel irgendwie schaden, wenn man es auf dem 3DS spielt?

    Danke im voraus.

    LG, mice

    Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:47 von mice

9 Antworten

  • Ja aber nit in 3D.

    Antwort #1, 08. August 2011 um 21:55 von Aceus90

  • jo, ok, dankeschön

    Antwort #2, 08. August 2011 um 23:19 von mice

  • Hallo mice!
    ich habe mir auch schon gedacht, dass die spiele nicht mehr so scharf sind wie auf dem ds/...
    ich DENKE aber nich, dass es den spielen schadet.
    aber ich finde es schade, dass es nicht die gleiche qualität hat :I

    liebe grüße
    _iich

    Antwort #3, 09. August 2011 um 21:27 von _iich

  • ja, finde ich auch schade...ok, vielen Dank für deine Antwort:))))))))))

    Antwort #4, 09. August 2011 um 21:31 von mice

  • Es gibt aber eine Möglichkeit, wie sie die selbe Qualität haben: Einfach beim starten des Spiels Start gedrückt halten. Nur, das die Bildschirme dann wesentlich kleiner sind D:

    Probierts einfach mal aus ^^

    Antwort #5, 13. August 2011 um 00:30 von Raiki

  • wenn ds-spiele auf dem 3ds gehen, geht es auch andersherum?
    z.b. wenn ich dieses spiel in 3d kaufe, kann ichs dann auf einem lite oder dsi xl spielen?
    danke im vorraus, nintendonna <33

    Antwort #6, 13. August 2011 um 17:21 von nintendonna

  • Nee, geht nicht. 1. Sind die 3DS-Spiele nicht für die anderen Handhelds von Nintendo geeignet, Grafik etc. und 2. passen die module nicht in den normalen DS.

    Antwort #7, 17. August 2011 um 13:33 von Cybersmokey

  • damn -.-
    ok danke

    Antwort #8, 17. August 2011 um 21:41 von nintendonna

  • @ raiki
    du sagst die bildschirem sind wesentlich kleiner..
    meinst du damit dass die größe wie beim nintendo lite ist oder sogar noch kleiner?
    thx für antwort

    Antwort #9, 11. Januar 2012 um 20:14 von thomasDART24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
The Witcher 3: Wenn das mal kein bombastisches Finale ist!

The Witcher 3: Wenn das mal kein bombastisches Finale ist!

Die gesamte Spielewelt wartet auf ihn, auf diesen gewissen Hexenmeister, der einen Hang zur Verspätung hat. Doch en (...) mehr

Weitere Artikel

Doom 4, Diablo 3, H1Z1, Need for Speed, The Witcher 3 - Der Wochenrückblick

Doom 4, Diablo 3, H1Z1, Need for Speed, The Witcher 3 - Der Wochenrückblick

Diablo 3: Geheimer Kuhlevel kurzzeitig verfügbar In Diablo 3 sind die Kühe los. Zum dritten Geburtstag des Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)