Fragen und Antworten zu Nintendogs - Golden Retriever

  • nintendogs2222

    Geld Cheats für nintendogs

    Ich habe gestern zu ersten mal gespielt und gemerkt das dass Geld bekommen viel schwerer ist als bei der letzen Version, vielleicht kennt hier jemand eine GELD CHEAT oder noch andere würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Frage gestellt am 21. November 2011 um 13:34 von nintendogs2222

12 Antworten

  • Strudel148

    eigentlich ist der Sinn des Spieles doch deine Hunde zu trainieren, zu füttern und streicheln.
    Wieso machst du keine Wettbewerbe ist viel besser.

    Antwort #1, 21. November 2011 um 14:06 von gelöschter User

  • kev1998

    Ja, genau Strudel148!
    Ich will jetzt nicht angeben aber ich habe schon seeeehr lange 99.999 Euro die größte Summe des Spieles und alle Objekte des Spieles (denk ich jedenfalls, weil ich keine Neuen Objekte mehr bekomme). Das Spiel ist echt NICHT schwer. Und das ganze hab ich auch bereits nach 2 Monate gehabt. Und nochmals ich will damit nicht angeben, ich wollts dir "nintendogs2222" nur sagen, das du weißt das es nicht schwer ist.

    Hast du vielleicht Wettbewerb-Proleme?
    Üben, üben, üben


    Ich hoffe sehr das ich dir helfen konnt:)
    lg kev1998

    Antwort #2, 21. November 2011 um 15:13 von kev1998

  • Dori99

    Mit cheaten macht das Spiel kein Spaß.
    Wirklich!

    Geh einfach sehr,sehr oft gassi,und versuch einen 'geheimen Pfad' zu finden.dort wimmelt es nur so von sache.

    hab das spiel seit dem 18.11.11 hatte auch geldprobleme,haben sich aber durch das viele gassi gehen audgeglichen.


    hoffe ich konnte helfen. dori99

    Antwort #3, 21. November 2011 um 17:04 von gelöschter User

  • kev1998

    Verstehst du jetzt was wir meinen nintendogs2222. Ich hab das Spiel seit 20. Mai und wenn ich jetzt zurückdenke kann ich nur eines sagen: Mein Hund war in Coursing nach 2 Wochen in der Nintendogsliga und zwar als Profi. Auch in den anderen Wettbewerbe wurde er schnell perfekt ebenso schnell ging es mit meinen zweiten Hund!

    nintendogs2222 du hast gestern anfangen? Kein Wunder das dein Hund noch nicht viel kann. Es ist heute dein 2. Tag! Warum sollte dein Hund es jetzt schon können? Glaubst du es geht sooooo schnell?


    Ich cheatete bei meinem alten Nintendogs DS und das Spiel war sofort langweilig.



    Ich hoffe du verstehst uns wie wir das meinen
    lg

    Antwort #4, 21. November 2011 um 18:51 von kev1998

  • SarahSchatzi250

    hay
    ich hab mir das ma durchgelesen und muss sagen ihr habt recht
    und da ihr das spiel schon länge habt , wollt ich auch ma was fragen wär schön wenn ihr antwortet!

    also ich hab das spiel schon 5 tage und so meine probleme was das apportieren angeht .
    ich bin bisher jeden tag in den park ( auch mal an den strand ) für mindestens 30 minuten gegangen aber mein hund apportiert einfach nich! ich muss sie immer rufen damit sie kommt
    von alleine würde sie mir die disc nie bringen! in dem alten nintendogs spiel haben die hunde das viel schneller verstanden!

    mir wurde auch schon gesagt ich muss auf den touchscreen tippen aber das meine ich ja mit rufen also braucht ihr mir das nich zu sagen

    hoffe ihr könnt mir eine antwort geben

    Antwort #5, 27. November 2011 um 15:10 von SarahSchatzi250

  • Strudel148

    Hallo SarahSchatzi250,
    das Problem hatte ich auch.
    Du musst ihn rufen (also mit dem Namen), du machst es am besten so:

    1 du gehst für 30 min in den Park übst dann, nach 30 min noch mal

    Und das dannn ein paar Wochen lang. Also nur wenn du es grade spielst.

    Dann müsste es klappen

    Ich hoffe ich konnte auch dir helfen

    Antwort #6, 28. November 2011 um 14:36 von gelöschter User

  • SarahSchatzi250

    danke werds versuchen :)

    Antwort #7, 28. November 2011 um 18:40 von SarahSchatzi250

  • NintendogNanuk

    Habe das Spiel jetzt etwas länger aber ich komm bei dem Coursing nicht weiter ab dem 2ten Wettbewerb ist er viel langsamer als die anderen und schnell aufholen tut er auch nicht wirklich wird er wenn ich übe schneller oder liegt das an mir?

    Antwort #8, 28. August 2012 um 20:35 von NintendogNanuk

  • SarahSchatzi250

    nein er braucht einfach nur mehr training beim gassi gehen musst du ma in die sporthalle und 15-20 mal trainieren ;) wirkt ware wunder XD

    Antwort #9, 28. August 2012 um 23:02 von SarahSchatzi250

  • NintendogNanuk

    Aso ok danke dachte schon bin zudoof dafür.

    Antwort #10, 29. August 2012 um 11:41 von NintendogNanuk

  • Nintendogs05

    Hallo nintendogs2222
    Ich habe das spiel noch nicht lange und ich sage dir es macht Spaß ich hab 6 Hunde:-)
    Entweder wie von den anderen gesagt musst du einfach oft gassi gehen und wenn du an Wettbewerben teilnimmst bekommst du um so besser dein Hund ist mehr geld

    Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 15:55 von Nintendogs05

  • Philipp010

    ja ich hatte ja auch anfang sehr wenig geld aber dann hab ich wettbewerbe gemacht immer zu, und dan war ich bei der meisterschaft bei springwetbewerb oder wie das heißt und dan war ich immer 1. platz und ab 1.000 € GEWONNEN. und so kannst du geld verdienen

    Antwort #12, 02. Januar 2014 um 13:31 von Philipp010

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)