1 Geheimboss: Buggy der Clown.
Wo zu finden: 1 Insel, nach Bartolomäus Bär gerade aus nach rechts abbiegen. Die gleich auf dem Weg liegenden Steine zerstückeln und weiter über solche kleinen Inseln im Wasser springen(wo sich auf denen auch Schlammpupen in Marinesoldaten mit Schild verwandeln). Nun geht es auf eine kleine Lichtung mit 4 Himmelskriegern, dann nach links in die kleine Tropfsteinhöhle bis zum Ausgang. Dort müsste sich ein Baum mit Königlichem Gelee befinden und dahinter könnt ihr den Bossbaum schon sehen, ihr müsst nur noch eine Brücke rüber bauen(dazu sind 4 goldene GP nötig).
2 Geheimboss: Amok Chopper.
Wo zu finden: 3 Insel, ihr müsst zu dem kleinen Wald beim 2 Boss(dort kann man sich mit der irgendwohinkanone hinschießen lassen wo auch ein Käferfangplatz ist). Geht von diesem Wald aus immer geradeaus bis ganz hinten ans Ende(man müsste vorher noch kurz eine leuchtende Blume sehen können). Dort angelangt müsst ihr eine Leiter nach oben bauen, für welche man auch eine Idee kriegt wenn man sich eben ganz hinten an den Rand stellt. Wenn ihr oben seid geht ihr nach rechts bis ihr einen Felsen so leicht in der Wand versteckt finden könnt(Um diesen Felsen wegmachen zu können braucht ihr 7 goldene GP). Hinter diesem Felsen werdet ihr noch ein bisschen Landschaft mit Gegner entdecken wo ihr auch 1 mal welche besiegen MÜSST. Danach könnt ihr weiter hinter laufen und schon seht ihr den Bossbaum auf einem Platou in der Luft( dort müsst ihr einfach nur dem Weg nach oben folgen).
3 Geheimboss: Böser Wächter.
Wo zu finden: 4 Insel, wenn ihr über diesen langen schmalen Felsweg geht müsst ihr darunter springen wo es auch zu Blackbeard geht. Lauft dort kurz und an der linken Seite, kurz vor dem Höhleneingang, ist ein Felsen den ihr weg machen müsst(es sind hier 8 goldene GP nötig). Gleich dahinter ist der Bossbaum.
4 Geheimboss: Albtraum Ruffy.
Wo zu finden: 2 Insel, wenn ihr zu dem Punkt, wo der 1 Boss war(in dem fall waren es 2 auf einmal^^: Kuro + Krieg) lauft und dann in die Richtung von den 2 Marinesoldaten mit Gewehren springt müsst ihr erst mal den Lila Rauch hinten links im Berg wegsaugen(verbesserter Staubsauger benötigt). Dahinter sind auch Bäume mit braunen Früchten und wenn ihr weiter geht kommt ihr auf ein Feld mit ca 8 Zombieeichhörnchen. Also wenn ihr da gerade aus auf das Feld zulauft biegt ihr nach links ab in eine kleine Untertiefung wo man auch gegen viele Marinesoldaten kämpfen MUSS. Wenn das erledigt ist, dreht ihr euch wieder dahin wo ihr hergekommen seid, denn rechts daneben geht es in den Berg hinein wo euch wieder ein Felsen im Weg steht( hier sind nun 9 goldene GP nötig). Macht den Felsen weg und geht weiter wo euch auf dem Weg der Bossbaum entgegen stehen wird. (ps: Albtraum Ruffy ist nichts für Schwache, also müsst ihr gut trainiert sein, vorallem ab dem schwierigkeitsgrad: schwer)
Ich habe die Gegner in der Reihenfolge aufgeschrieben, wie sie auch immer erst zu erreichen sind, da die goldenen GP nach jedem Gehimbosskampf eins höher gesetzt werden und man z. B. bevor man Amok Chopper nicht besiegt hat, auch nicht gegen den Bösen Wächter antreten kann.