Fragen und Antworten zu Pokemon X

Legendäre Pokemon

sind anderen legendären pokemon ausser xerneas, yveltal und zygarde schon bekannt? und wird es wie bei schwarz/weiss sein das man wieder nur 1 legendäre bekommen wird?

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 08:21 von Sandfall

7 Antworten

...es ist nichts bekannt. Warte einfach ab in 3 Tagen weißt dus.


"wird es wie bei schwarz/weiss sein das man wieder nur 1 legendäre bekommen wird?"

...Voltolos/Boreos/Demeteros, Viridium, Kobalium, Terrakium...

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 08:36 von derschueler

Aktuellstes Video zu Pokemon X
bei schwarz/weiss meinte ich entweder zekrom oder reshiram, ob bei x/y auch entweder xerneas oder yveltal?

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 08:49 von Sandfall

...bei Diamant und Perl entweder Dialga oder Palkia.
...bei Rubin und Saphir entweder Groudon oder Kyogre.

Is ziemlich naheliegend, wa?

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 09:15 von derschueler

oh man, wieder tauschen XP

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 09:37 von Sandfall

anscheinend nur yveltal/xerneas zygarde und arktos, lavados, zapdos die wie boreos, latios usw durch land ziehen.

oh und mewtu

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 11:39 von MrPostal

ich denk mal schon das es noch andere geben wird weil wahr ja immer so bin gespannt welche legi pokemon es so geben wird

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 12:49 von gelöschter User

Es ist nix bekannt aber in drei tage kaufe ich mir mit meine familie das spiel.
Dann weiss ich alles ;)

Antwort #7, 09. Oktober 2013 um 13:26 von serpiveu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)