Fragen und Antworten zu Pokemon X

Legendäre Pokemon

sind anderen legendären pokemon ausser xerneas, yveltal und zygarde schon bekannt? und wird es wie bei schwarz/weiss sein das man wieder nur 1 legendäre bekommen wird?

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 08:21 von Sandfall

7 Antworten

...es ist nichts bekannt. Warte einfach ab in 3 Tagen weißt dus.


"wird es wie bei schwarz/weiss sein das man wieder nur 1 legendäre bekommen wird?"

...Voltolos/Boreos/Demeteros, Viridium, Kobalium, Terrakium...

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 08:36 von derschueler

Aktuellstes Video zu Pokemon X
bei schwarz/weiss meinte ich entweder zekrom oder reshiram, ob bei x/y auch entweder xerneas oder yveltal?

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 08:49 von Sandfall

...bei Diamant und Perl entweder Dialga oder Palkia.
...bei Rubin und Saphir entweder Groudon oder Kyogre.

Is ziemlich naheliegend, wa?

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 09:15 von derschueler

oh man, wieder tauschen XP

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 09:37 von Sandfall

anscheinend nur yveltal/xerneas zygarde und arktos, lavados, zapdos die wie boreos, latios usw durch land ziehen.

oh und mewtu

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 11:39 von MrPostal

ich denk mal schon das es noch andere geben wird weil wahr ja immer so bin gespannt welche legi pokemon es so geben wird

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 12:49 von gelöschter User

Es ist nix bekannt aber in drei tage kaufe ich mir mit meine familie das spiel.
Dann weiss ich alles ;)

Antwort #7, 09. Oktober 2013 um 13:26 von serpiveu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
God of War 3 Remastered: Erster Rachefeldzug für PS4

God of War 3 Remastered: Erster Rachefeldzug für PS4

Extrarunde zum zehnjährigen Serienjubiläum: Statt mit dem neuen vierten Teil auf der PS4 aufzutrumpfen, schnet (...) mehr

Weitere Artikel

Uffruppe #167: Mortal Kombat X Kollector's Edition, weil's nicht verboten ist

Uffruppe #167: Mortal Kombat X Kollector's Edition, weil's nicht verboten ist

Wenn es keine neuen Sammlerausgaben gibt, dann packen wir eben Mortal Kombat X aus. Denn das haben sich einige von euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)