Fragen und Antworten zu Pokemon Y

  • Freaky-2001

    Kaumalat

    hi leute also knackrack ist mein absolutes lieblingspokemon und ich wüsste gern wo man es in x b.z.w y fangen kann

    Frage gestellt am 15. September 2013 um 20:58 von Freaky-2001

5 Antworten

  • fatih

    Troll woanders. Das Spiel ist nicht mal erhältlich.

    Antwort #1, 15. September 2013 um 23:51 von fatih

  • Eliatric

    Das weiß jemand nicht was ein Troll ist. Super Antwort, junge!

    Kaumalat bzw Knakrack wird es höchstwahrscheinlich geben, da es ja auch Mega-Knakrack geben wird.

    Antwort #2, 16. September 2013 um 00:56 von Eliatric

  • HellKaiser1989

    @Eliatric: Ich glaube eher du weist nicht wass ein troll ist.

    Freaky-2001 fragte wo man in "x b.z.w y" (defuq. Mal von b,w,z abgesehen, sind X und Y noch nicht erschienen) ein kaumalat bzw fragte er nach Knackrack fangen kann. Wenn das kann trolling ist, was dann?

    Antwort #3, 16. September 2013 um 01:15 von HellKaiser1989

  • Eliatric

    Wo kann man noch nicht wissen, aber lange keinen Grund ihn für einen Troll zu halten und ne dumme Antwort zu geben.
    Und dass b.z.w. soll wohl für bzw. stehen. Wenn du die Nacht noch Zeit hast, schau dich doch bitte mal bei Google um, dann weißt du auch was ein Troll ist..

    Antwort #4, 16. September 2013 um 01:22 von Eliatric

  • derschueler

    "Kaumalat bzw Knakrack wird es höchstwahrscheinlich geben, da es ja auch Mega-Knakrack geben wird."

    Nich zwangsweise.
    Eine Antwort auf diese Frage ist nicht möglich.
    _______________________________________

    Antwort #5, 17. September 2013 um 09:42 von derschueler

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)