Fragen und Antworten zu Star Fox 64 3D

  • Orden im Hauptspiel

    Also kann ich irgendwo sehen wie viele Gegner ich abschiessen muss um einen Orden zu bekommen? Oder gibt es noch andere Vorraussetzungen damit man einen Orden erhält?

    Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 11:18 von ShinyGladiantri

3 Antworten

  • Um einen Goldenen-Orden zu erhalten darf man z.B. möglichst bzw. keine Leben in den einzelnen Level verlieren.

    Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 21:11 von Narutofancosplay

  • Hier mal ein paar Daten zu den einzelnen Orden der Systeme. Ich selber habe mir die bei Youtube geholt.

    CO: 160 Hits
    ME: 200 Hits
    SY: 160 Hits
    KA: 150 Hits
    FI: 50 Hits
    AQ: 150 Hits
    SO: 100 Hits
    SX: 150 Hits
    ZO: 250 Hits
    TI: 150 Hits
    SZ: 100 Hits
    MA: 150 Hits
    A6: 300 Hits
    BO: 150 Hits
    VE1:200 Hits

    Für VE2 habe ich die Hits noch nicht raus bekommen.
    Viel Glück und Erfolg. Ich selber habe gerade 5 Medalien geschafft pro System.

    Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 20:40 von Max6466

  • Ahh, hier stehen also die nötigen Hits.
    Hab selber schon 11 Medalien Pro Modus. Mir fehlen noch Aquas, Zoness, Solar und Area 6. (300 Hits? Das wird krass.)
    Auf Youtube geholt? Gibts da gute Strategien für viele Abschüsse?
    Muss ich mir ma angucken. Nach was für ein Begriff muss ich da suchen, oda haste gleich nen Link?
    Wäre nett, danke. ^^

    Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 13:27 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D

spieletipps meint: Ein Paradebeispiel für eine sehr gute 3D-Neuauflage eines Klassikers. Wenn ihr neben Fox McCloud im Arwing sitzt, kann Luke Skywalker einpacken. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Blade and Soul: Sich einmal wie ein "Kung-Fu"-Kämpfer fühlen

Blade and Soul: Sich einmal wie ein "Kung-Fu"-Kämpfer fühlen

Am 11. und 12. Mai stellte NCSoft in London sein neuestes Werk vor. Das koreanische MMORPG wird schon seit 2012 von Mill (...) mehr

Weitere Artikel

Silent Hills: Microsoft angeblich im Gespräch mit Konami um es als Xbox One-exklusives Spiel zu veröffentlichen

Silent Hills: Microsoft angeblich im Gespräch mit Konami um es als Xbox One-exklusives Spiel zu veröffentlichen

Neuen Gerüchten zufolge befindet sich Microsoft derzeit mit Konami im Gespräch, um die Rechte an Silent Hills (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox 64 3D (Übersicht)