Fundorte und Listen

Masken abliefern

von: CheaterMax

  • Fuchsmaske: Bei der Wache in Kakariko
  • Schädelmaske: Bei den Horrorkids in den verlorenen Wäldern
  • Geistermaske: Bei dem Kind auf dem Friedhof
  • Hasenohren: Bei dem Läufer, der um die Lon-Lonfarm rumläuft. Er ist nur bei nacht ansprechbar
3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • RetroNerd
    Es gibt mehrere Wachen in Kakariko, die Schädelmaske kann man nur einem der Horrorkids geben und der Läufer erscheint erst nach dem Beenden des dritten Dungeons und ist nicht ansprechbar, wenn man die Hasenohren selber trägt, während er läuft.

    26. Dezember 2012 um 23:09 von RetroNerd melden

  • Nicker2000
    Wen mann von der Lon Lon Farm aus vorne kommt aus hinten !!!

    28. Juli 2012 um 12:31 von Nicker2000 melden

  • kevinmller
    is gut .... bis auf den läufer den find ich ned... wo isn der genau?

    09. Juli 2011 um 16:29 von kevinmller melden


Fundorte der sieben Hühner

Bei der Hühnerfrau in Kakariko muss man in der Vergangenheit ihre sieben Hühner zum Gehege zurückbringen. Hier sind die Fundorte aufgelistet:

  1. Vor dem Eingang zum Friedhof.
  2. Vor dem Eingang zur Hylianischen Steppe.
  3. Vor dem Eingang zum Pfad des Todesberges.
  4. Nimm ein Huhn aus dem Gehege und laufe damit zur Baustelle. Richtung Skulltullahaus siehst du das Huhn.
  5. Schau dir die Kisten genau an. Eine lässt sich komischerweise mit Z anvisieren. Diese musst du kaputtrollen,um das Huhn da drin zu erreichen.
  6. Nimm ein Huhn aus dem Gehege und laufe zur Tür, die zur Windmühle führt. Links davon musst du mit deinem Huhn über den Zaun fliegen und ihn dann über den Zaun zurückwerfen. Die Treppen runterlaufen und dort ist das sechste Huhn, dieses auch über den Zaun werfen und dann hinterherspringen.
  7. Dort, wo das sechste Huhn war, ist eine Leiter, diese hochklettern, um das siebte Huhn zu erreichen.
3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • RetroNerd
    Zu 4.: Man kann es auch mit der Feen-Schleuder abschiessen, damit es vom Vorsprung läuft. Solange es bei dem einen Mal bleibt, tut's auch nicht weh.

    26. Dezember 2012 um 23:12 von RetroNerd melden

  • wwefanmaster
    danke^^

    27. Oktober 2008 um 11:42 von wwefanmaster melden


Maskentausch

von: Noname0

Bei Maskenhändler kann man sich Masken leihen und verkaufen und dann neue leihen. Hier sind die Orte, wo man sie tauscht und wie viel man kriegt:

  • Fuchsmaske: Gebt sie dem Wächter zum Todersberg, dem man
  • Zeldas Brief zeigen muss, ihr erhaltet 20 Rubine und müsst 10 dem Maskenhändler zahlen.
  • Knochenmaske: Ihr erhaltet 10 Rubine, wenn ihr sie dem Horrorkid in den verlorenen Wäldern gebt (ihr erhaltet ein Herzteil, wenn ihr ihm Salias Lied vorspielt).Leider müsst ihr dem Händler 20 bezahlen.
  • Geistermaske: Diese hässliche Maske will der Junge auf dem Friedhof. Ihr erhaltet 30 und müsst genausoviel wieder zurückgeben.Damit sieht der Kerl aber häßlich aus!
  • Hasenohren: Ihr könnt sie erst tauschen, wenn ihr alle 3 heiligen Steine habt. Geht dann in die hyliabischen Steppe. Dort müsst ihr den Postboten finden. Er läuft immer um die Lon-Lon Farm. Abends bleibt er stehen und ihr könnt mit ihm reden. Er gibt euch soviel Geld wie in eure Börse passt. Gebt dem Händler dann begeisternt 50 Rubine.

Als Belohnung für die verkauften Masken könnt ihr euch nur 4 weitere Masken leihen. Die Zoramaske, die Goronenmaske, die Gerudomaske und die Maske des Wissens. Die erten 3 lösen bei den Menschen verschiedene reaktionen aus. Mit der Maske des Wissens könnt ihr Mythensteine lesen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • RetroNerd
    Alles enthalten, was man braucht. Nur fehlt allerdings, dass der Läufer in der Hyrule-Ebene NICHT stehen bleibt, wenn Link selbst die Hasenohren trägt, während der Läufer noch am Rennen ist.

    26. Dezember 2012 um 23:17 von RetroNerd melden

  • logopogo
    der hammer ich habe tage lanng überlegt ie die maske des wissens bekommt

    30. November 2012 um 19:00 von logopogo melden

  • Nisilein98
    Ich find es sau geil weil man nie weiß wer welche maske braucht.......ich glaub du hast allen zelda ocarna of time 3D spielern das leben viiiiiiel leichter gemacht.........

    15. August 2012 um 10:42 von Nisilein98 melden

  • Gamer88
    Alda danke mann jetz is so weit alda schau mal in majoras mask rein wenns spielst ich habn paa cheats och gute jemacht dange alda dange

    05. Juni 2009 um 14:29 von Gamer88 melden


Maske der Wahrheit

von: Philippius

Ihr müsst zum Maskenhändler in Hyrule gehn.

Zuerst gibt es dort nur die Fuchmaske, ihr nehmt sie und rennt damit nach Kakariko wo ihr mit der Maske den Torwärter ansprecht. Er gibt euch das Geld für die Maske und ihr gebt dies dem Maskenhändler wieder. Nun könnt ihr die Schädelmaske oder die Geistermaske(ich weiss es nicht mehr weil ich lange nicht mehr gespielt hab). Jedenfalls geht ihr wenn ihr die Schädelmaske bekommen habt zu dem Horrokid in den Verlorenen Wäldern gehen und ihn mit der Maske ansprechen( das geht nur wenn ihr euch vorher auf den Baumstumpf gestellt und Salias Lied geflötet habt). Wenn ihr diese verkauft habt wieder zum Maskenhändler und die Maske abgeben.

Jetzt bekommt ihr die Gespenster Maske die ihr, euch ist sicherlich schon der kleine Junge auf dem Friedhof aufgefallen, diesem Jungen verkauft, nun könnt ihr euch die letzte Maske hollen. Kauft bevor ihr die Maske habt nochmal richtig ein, sodass kein Geld mehr im Geldbeutel ist. Nun kommt der schwirigere Teil, ihr müsst einen Läufer in der Hylianischensteppe finden( er rennt immer auf dem Weg um die Lon-Lon Farm), ihm dann folgen bis er sich hinsetzt und verschnauft, ihn dann ansprechen und von diesem Verrückten ganze !500! Rubine einsacken! (ihr solltet vorher die Goldeneskultulas finden und töten, bis ihr 40 habt, dann geht ihr zum Skultula Haus in Kakariko und bekommt die große Geldtasche) Nun findet ihr im Maskenladen die Maske der Wahrheit, die Zorramaske,die Goronenmaske und die Gerudumaske. Alle Masken gibt es jetzt umsonst, und wer weiß vielleicht kann man mit diesen Maken einigen Hylianern Herzteile oder Rubine und andere Sachen aus den Rippen leiern.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Maken sammeln.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alle 10 Fundorte der Wundererbsen

von: Andrea111

Hier kommen die Fundorte der Wundererbsen und was sie euch bringen:

  1. Zora-Fluss: direkt neben dem Typ der die Wundererbsen verkauft (du sparst dir den ganzen Weg hoch zu Zoras-Reich)
  2. Kakariko: neben dem Kokiri-Laden (du kannst damit eine kleine Rundfahrt durch Kokiri machen, Rubine und Skulltullas einsammeln)
  3. Verlorene Wälder: auf der Lichtung wo auch die Waldbühne ist (du mustt rechts, links, rechts, links, links gehen um dort hin zugelangen) und auf der Lichtung wo die ganzen Baumstämme sind und es zur Brücke geht, die raus aus Kokiri führt (dieses Blatt spart Zeit, da du ganz bequem zur Brücke und so raus aus Kokiri fliegen kannst)
  4. Hylia-See: neben dem Labor am See (du erreichst das Dach des Labors wo ein Herzteil wartet und gelangst zum Angelteich auch wenn das Wasser noch nicht wieder den See aufgefüllt hat.
  5. Gerudo-Tal: unten auf dem Vorsprung (mit dem Huhn hinsegeln), direkt neben der Kuh (mit dem Blatt gelangst du hinter den Wasserfall und auf den Vorsprung mit der Kiste)
  6. Wüstenkoloss: direkt neben dem Eingang zum Geistertempel (du kannst über den Platz vor dem Koloss segeln ohne nervige Sandkiller und gelangst zu einem Herzteil)
  7. Bergpfag zum Todesberg: vor Dodongos-Höhle (du gelangst auf die Höhle zu einem Herzteil)
  8. Todeskrater: direkt neben der Warpstelle (du gelangst zu dem Herzteil auf einem der "Säulen" im Todeskrater)
  9. Friedhof: wenn man den Friedhof betritt nach links gehen, direkt vor einem Vorsprung mit einer Kiste drauf (du kommst zu der Kiste, in der ein Herzteil auf dich wartet)
  10. Am Geistertempel

So das waren die Wundererbsen! UND VERGESST NICHT, es lohnt sich immer ein paar Käfer in einer Flasche zufangen und sie über den Einplanzstellen frei zulassen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • RetroNerd
    "Wundererbsenpflanzstellen" hätte eher gepasst. Außerdem macht "10." keinen Sinn, das hättest du weglassen sollen, und "3." beschreibt zwei Pflanzstellen.

    26. Dezember 2012 um 23:26 von RetroNerd melden

  • momoman90
    Super bis auf die letzte die ist in den verlorenenwäldern wen man links geht und dann nochmal links aber sonst gut XD

    29. Juli 2012 um 12:12 von momoman90 melden

  • Mariefan
    Danke :) Aber ich weiß nicht, was du mit der 10. Erbse meinst, kannst du die Stelle vllt. genauer beschreiben? thx :D

    22. Juli 2012 um 19:10 von Mariefan melden

  • Zeugs
    hamma alda voll korekt ey!! xD

    04. Februar 2010 um 18:01 von Zeugs melden


Weiter mit: Alle Herzteile

zurück zu The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D Cheats und Tipps



Zelda Ocarina of Time 3D

spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
  • Gewinnspiel

    Adventskalender Tür 22: 100 Euro für G2A gewinnen!
    jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D Übersicht

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)

 beobachten  (? drucken