Test Fifa 06 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Keine Frage, in Sachen Realismus hat "Fifa 2006" zwar einen deutlichen Schritt nach vorne getan, allerdings ohne seinen großen Konkurrenten zu erreichen oder gar zu gefährden. Trotzdem gefällt mir die neue Auslegung der "Fifa" Reihe sehr gut. Und für Fußballfans die Wert auf die echten Vereins- und Spielernamen legen, führt sowieso kein Weg an "Fifa 2006" mit seinem dicken Lizenzpaket vorbei. Wer dagegen eine ultra realistisch Fußballsimulation sucht, muss verfremdete Namen akzeptieren und zu "Pro Evolution Soccer 5" greifen, denn an den Realismus und die Spielbarkeit dieses Konkurrenten kommt auch der neuste "Fifa" Ableger nicht heran.

86

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Fifa 06

daniel62
85

Sehr gut gemacht

von gelöschter User

Alle Meinungen

Fifa 06 (Übersicht)