Test Civ 4 - Seite 4

Meinung

Was soll ich sagen .... "Civilization 4" wird mich monatelang an den Bildschirm fesseln und die unendlichen Möglichkeiten mit dem eingebauten Editor lassen das Herz jedes Fans höher schlagen. Dazu der klasse Multiplayer Modus und die gelungenen Verbesserungen, das Spiel ist einfach durch und durch gelungen und hat kaum Schwächen. Leider ist es aber ein Perfomance Fresser und ein guter Rechner mit entsprechender Grafikkarte wird deshalb schon empfohlen. Ich kann es jedem Fan des Genres nur empfehlen. Ein absoluter Klassiker neu aufgemacht - der Hit!!!

92 Spieletipps-Award

meint: Das beste aller Civilizations - und das will etwas heißen. Dank der neuen Kulturgrenzen jetzt auch für friedliche Spielernaturen geeignet!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Die Beta von Destiny 2, die am Wochenende für alle Interessierten die Türen geöffnet hat, ist vorbei. (...) mehr

Weitere Artikel

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Civilization 4

Vito520
99

Alle Meinungen

Civ 4 (Übersicht)