Test Civ 4 - Seite 4

Meinung

Was soll ich sagen .... "Civilization 4" wird mich monatelang an den Bildschirm fesseln und die unendlichen Möglichkeiten mit dem eingebauten Editor lassen das Herz jedes Fans höher schlagen. Dazu der klasse Multiplayer Modus und die gelungenen Verbesserungen, das Spiel ist einfach durch und durch gelungen und hat kaum Schwächen. Leider ist es aber ein Perfomance Fresser und ein guter Rechner mit entsprechender Grafikkarte wird deshalb schon empfohlen. Ich kann es jedem Fan des Genres nur empfehlen. Ein absoluter Klassiker neu aufgemacht - der Hit!!!

92 Spieletipps-Award

meint: Das beste aller Civilizations - und das will etwas heißen. Dank der neuen Kulturgrenzen jetzt auch für friedliche Spielernaturen geeignet!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Civilization 4

Vito520
99

Alle Meinungen

Civ 4 (Übersicht)