Test Pro Evo 4 - Seite 3

Meinung von Der-Gagamehl

Knapp vorbei ist auch daneben. Solange die deutsche Bundesliga nicht in dem Titel lizenztechnisch integriert ist, wird es das spielerisch fantastische Pro Evolution Soccer 4 nach wie vor hierzulande schwer haben sich in die Herzen der fußballbegeisterten Fans zu spielen. Nach wie vor gibt es aber spielerisch nichts besseres und Pro Evolution Soccer 4 lässt hier die Konkurrenten EA FIFA und TIF wieder einmal hinterherlaufen. Hoffen wir jetzt schon auf Pro Evolution Soccer 5, Raum zur Verbesserung gibt es - und das (Linzenz, Kommentar) wäre vergleichsweise technisch sehr einfach umzusetzen!

90

meint: Für Fußball-Realisten! Wer mehr auf spielerische Taktik setzt, als auf Grafik bekommt hier mehr als nur das.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Entwickler Niantic Labs hat eine Änderung an seinem Mobile-Spiel Pokémon Go vorgenommen, die Schummler &nda (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Pro Evolution Soccer 4

Jason_Bourne99
87

Super Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen

Pro Evo 4 (Übersicht)