Test Geometry Wars: Galaxies - Seite 3

Meinung von Oliver Hartmann

Hier wurde bei der Umsetzung alles richtig gemacht. Das genial einfache Spielkonzept wurde mit den Geoms und der universellen Drohne nur leicht geändert. Dazu kommen genug Erweiterungen, die den höheren Preis rechtfertigen. Auf Dauer strengt das Effektfeuerwerk durchaus an, für ein kurzes Spielchen zwischendurch lege ich "Geometry Wars" aber immer wieder ins Laufwerk. Als Fan des Originals hat sich das Spiel einen Platz in meinem Spielregal gesichert.

79

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Call of Duty - WW2: Rückkehr des Zombie-Modus bestätigt

Call of Duty - WW2: Rückkehr des Zombie-Modus bestätigt

Seit wenigen Tagen ist es klar: Szenario und Veröffentlichungstermin von Call of Duty - WW2 sind offiziell bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geometry Wars: Galaxies (Übersicht)