Test Guitar Hero - Seite 4

Meinung von Oliver Hartmann

Vorab sei gesagt, dass die hohe Wertung nur in Verbindung mit dem immens coolen Controller ihre Berechtigung hat. Dann - und nur dann - ist "Guitar Hero" eine Spielspaßgranate erster Klasse, die auch Spieleabstinenzler sofort in ihren Bann zieht. Zu meckern habe ich nur, dass ein separater zweiter Controller im Moment noch nicht verfügbar ist und dass einige Bands wie Van Halen, Led Zeppelin und Kiss fehlen. Ansonsten bietet Harmonix aber ein absolut spaßiges Spielerlebnis. Wer nur ein klein wenig etwas für Freakspiele übrig hat, kommt an "Guitar Hero", trotz der hohen Kosten, nicht vorbei.

92

meint: Die Ps2 rockt! Mit diesem Rock-Gigant wird jede öde Party zu einem unglaublichen Rock-Konzert.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Tod eines Twitch-Streamers: Spieler stellen Stream-Marathons in Frage

Nach Tod eines Twitch-Streamers: Spieler stellen Stream-Marathons in Frage

Nach dem plötzlichen Tod eines jungen Mannes während eines Streaming-Marathons stellt die Twitch-Community so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero (Übersicht)