Test NHL 2002 - Seite 4

Meinung von Gerd Schüle

Wieder einmal hat es EA-Sports mit "NHL 2002" geschafft, ein fast perfektes Sportspiel abzuliefern, das auf der ganzen Linie suchterregend viel Spaß macht. Und wieder einmal sind die Änderungen gegenüber dem Vorgänger nicht allzu groß. Für mich selbst lohnt sich ein Neukauf trotzdem, schon allein wegen der exzellenten Präsentation, der meiner Meinung nach gelungenen Herzschlag-Kameraeinstellung und den NHL-Sammelkarten. Diese Ideen gefallen mir auf der ganzen Linie. Trotzdem kann ich auch diejenigen verstehen, die sich eine Neuanschaffung verkneifen. Das Spiel bekommt von mir aber auf jeden Fall eine uneingeschränkte Kaufempfehlung und einen Award.

91 Spieletipps-Award

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2002 (Übersicht)