Test NHL 2002 - Seite 4

Meinung von Gerd Schüle

Wieder einmal hat es EA-Sports mit "NHL 2002" geschafft, ein fast perfektes Sportspiel abzuliefern, das auf der ganzen Linie suchterregend viel Spaß macht. Und wieder einmal sind die Änderungen gegenüber dem Vorgänger nicht allzu groß. Für mich selbst lohnt sich ein Neukauf trotzdem, schon allein wegen der exzellenten Präsentation, der meiner Meinung nach gelungenen Herzschlag-Kameraeinstellung und den NHL-Sammelkarten. Diese Ideen gefallen mir auf der ganzen Linie. Trotzdem kann ich auch diejenigen verstehen, die sich eine Neuanschaffung verkneifen. Das Spiel bekommt von mir aber auf jeden Fall eine uneingeschränkte Kaufempfehlung und einen Award.

91 Spieletipps-Award

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2002 (Übersicht)