Test Ace Combat 5 - Seite 2

Deine Kollegen halten ständigen Kontakt zu dir.Deine Kollegen halten ständigen Kontakt zu dir.

Klein Fortschritte

Technisch hängt "Ace Combat Squardron Leader" ein bisschen hinter der Konkurrenz. Vor allem grafisch lässt der neue "Ace Combat" Titel ein wenig zu wünschen übrig, größere Veränderungen sind in optischer Hinsicht kaum zu erkennen. Ab und zu stören leider auch ein paar kleinere Frameeinbrüche das Spielgeschehen, aber diese Ruckler sind kaum zu spüren und trüben den Spielespass zum Glück nur minimal. Dennoch läuft der Titel zum größten Teil mit 50 Bildern pro Sekunde sehr flüssig und unterstützt sogar das 16:9 Bildformat. Die kleinen Mängel macht aber der perfekte Sound wieder gut. Während den Luftschlachten ist ein grenzenlos genialer Hintergrundsound zu bestaunen. Einschlagende Raketen und gewaltige Explosionen hüllen das Spielzimmer in einen gigantischen Klangteppich ein, man fühlt sich fast, als wäre man live dabei.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Ace Combat - Squadron Leader

Alle Meinungen

Ace Combat 5 (Übersicht)