Test Juiced 2 - Seite 2

Bei Nacht durch die StadtBei Nacht durch die Stadt

Zufriedenstellend

Obwohl alle Rennen nachts stattfinden sind die Strecken alle sehr gut ausgeleuchtet und zufriedenstellend in Szene gesetzt. Mehr aber nicht. Alles wirkt etwas kahl und recht leblos, geradezu steril. Erfreulicherweise sehen auch die Fahrzeuge einigermaßen gut aus, zumindest in der Garage, kommt man allerdings auf die Strecke wirken sie komischerweise nicht mehr so glanzvoll. Insgesamt sind auch die Autos bei Weitem nicht mit solch einer Detailtreue dargestellt wie z. B. in "Need for Speed Pro Street". Im Vergleich zu aktuellen Rennspielen schneidet "Juiced 2: Hot Import Nights" eben nicht besonders gut ab. Wenigstens läuft das Spiel sehr flott ohne Ruckler. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass einem das Geschehen auf dem Bildschirm kurz für 2 bis 3 Sekunden einfriert, um danach wieder anstandslos weiterzulaufen. Auswirkungen auf den Spielverlauf hat das bei mir nicht gehabt.

Auf Punktejagd beim DriftrennenAuf Punktejagd beim Driftrennen

Die Online-Karriere

Aber wenigstens beim Sound überzeugt das Spiel auf der ganzen Linie, sowohl von bei der musikalischen Untermalung in den Menüs als auch beim Motorensound. "Juiced 2: Hot Import Nights" bietet euch auch eine Online-Karriere an, die genauso aufgebaut ist wie die Offline-Karriere des Spiels. Statt gegen KI Gegner tretet ihr gegen menschliche Gegner an. Völlig unverständlich dabei ist aber, dass es die Entwickler auch bei der PC Version nicht geschafft haben, diese zwei Spielvarianten miteinander zu verbinden. Darum müsst ihr auch bei der Online Karriere wieder ganz unten anfangen, selbst wenn ihr das eigentliche Spiel schon fast gemeistert habt.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Juiced 2 - Hot Import Nights

Monstezimal
87

Mir gefällt das Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen

Juiced 2 (Übersicht)