Test Juiced 2 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Nein, "Juiced 2: Hot Import Nights" ist weder ein lieblose Konsolenumsetzung noch eine absolut gelungene PC Version. Grundsätzlich haben die Entwickler das Spiel gut auf den PC übertragen. Aber wieso haben sie nicht bekannte Fehler ausgebügelt wie z. B. die völlig getrennten Offline- und Onlinekarrieren oder die Gummiband KI. Genauso wenig verstehe ich wieso es keine Lenkradunterstützung gibt. Sicherlich, "Juiced 2: Hot Import Nights" bleibt auch auf dem PC ein gelungener Arcaderacer, ohne dass es ein Highlight ist. Aber wer die Wahl hat, sollte lieber zur 360 Version greifen.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Juiced 2 - Hot Import Nights

Monstezimal
87

Mir gefällt das Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen

Juiced 2 (Übersicht)