Test Juiced 2 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Nein, "Juiced 2: Hot Import Nights" ist weder ein lieblose Konsolenumsetzung noch eine absolut gelungene PC Version. Grundsätzlich haben die Entwickler das Spiel gut auf den PC übertragen. Aber wieso haben sie nicht bekannte Fehler ausgebügelt wie z. B. die völlig getrennten Offline- und Onlinekarrieren oder die Gummiband KI. Genauso wenig verstehe ich wieso es keine Lenkradunterstützung gibt. Sicherlich, "Juiced 2: Hot Import Nights" bleibt auch auf dem PC ein gelungener Arcaderacer, ohne dass es ein Highlight ist. Aber wer die Wahl hat, sollte lieber zur 360 Version greifen.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Juiced 2 - Hot Import Nights

Monstezimal
87

Mir gefällt das Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen

Juiced 2 (Übersicht)