Test SingStar Anthems Klassiker - Seite 2

Meinung von Oliver Hartmann

Ich bin ein großer "SingStar"-Fan und habe bisher alle Versionen in meinem Schrank. Nun aber den gleichen Preis zu zahlen und dafür nur zwei Drittel der sonst üblichen Songs zu bekommen stimmt mich schon etwas sauer. Vielleicht sollte man sich wieder etwas mehr Zeit zwischen den einzelnen "SingStars" lassen. Bei besserer Qualität werden es die Fans danken. Thematisch gefällt mir "Anthems" deutlich besser als das eher weniger gut singbare Deutsch Rock-Pop. Die Schwächen des Spiels sind jedoch ebenso offensichtlich wie ärgerlich.

74

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SingStar Anthems Klassiker (Übersicht)