Test SingStar Anthems Klassiker - Seite 2

Meinung von Oliver Hartmann

Ich bin ein großer "SingStar"-Fan und habe bisher alle Versionen in meinem Schrank. Nun aber den gleichen Preis zu zahlen und dafür nur zwei Drittel der sonst üblichen Songs zu bekommen stimmt mich schon etwas sauer. Vielleicht sollte man sich wieder etwas mehr Zeit zwischen den einzelnen "SingStars" lassen. Bei besserer Qualität werden es die Fans danken. Thematisch gefällt mir "Anthems" deutlich besser als das eher weniger gut singbare Deutsch Rock-Pop. Die Schwächen des Spiels sind jedoch ebenso offensichtlich wie ärgerlich.

74

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SingStar Anthems Klassiker (Übersicht)