Test Buzz! Das Sport Quiz - Seite 2

Meinung von Frank Roglmeier

Zu der Quiz-Spieleserie "Buzz" lässt sich eigentlich nicht viel sagen. Wer noch nichts von "Buzz", dem ultimativem Quiz in den bisherigen drei Ausgaben auf der Playstation 2 gehört hat, der sollte spätestens jetzt zuschlagen oder Probespielen. "Buzz" darf auf keinem Spielabend fehlen und kann zudem genauso begeistern wie Sonys Hitserien "Singstar", "Guitar Hero" usw. Zwar ist "Buzz - Das Sportquiz" genau wie seine Vorgänger eher auf den Mehrspielerpart ausgelegt, macht aber im Einzelspielermodus fast genauso viel Spaß. Generell bleibt der dritte Teil zwar hinter den Vorgängern zurück, was aber nur am Thema liegt. Sport begeistert nun mal weniger als Musik oder Allgemeine Fragen. Sportfreaks und Partyfreude werden definitiv ihren Spaß haben. Die letzte Frage, die wohl uns allen auf den Lippen brennt ist, was wird wohl als nächstes erscheinen? "Buzz - The Movie-Quiz" ? Wir dürfen gespannt sein.

84

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Buzz! Das Sport Quiz (Übersicht)