Test War Commander - Seite 4

Meinung von Frank Hinken

"War Commander" hätte das Zeug gehabt, zu einem der besten Spiele in dem Genre der Echtzeit-Strategiespiele zu werden. Doch leider lassen grobe Schnitzer in der Sprachausgabe und viele kleine Detailfehler den Gesamteindruck ganz schön schmälern. Hinzu kommt noch der sehr hohe Schwierigkeitsgrad und das fehlende Tutorial. Ungeübten Spielern würde ich dringenst von diesem Spiel abraten. Für sie ist ein Age of Empires sicher die bessere Wahl.

57

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Commander (Übersicht)