Test Top Spin - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Endlich dürfen auch Sony Fans das erstklassige "Top Spin" auf ihrer Konsole ausgiebig spielen. Das Spiel hat auch zwei Jahre nach seinem Erscheinen nichts von seinem Reiz verloren. Schön ist, dass aktuelle Stars ins Spiel integriert wurden. Ansonsten gibt es keinerlei Veränderungen zur Xbox Variante. Weniger schön ist dabei, dass das Spiel grafisch nicht aufpoliert wurde und richtig unverständlich sind mir die langen Ladezeiten. Aber was soll's, "Top Spin" kann trotzdem auf der ganzen Linie überzeugen und fesselt einen stundenlang an den Fernseher, sowohl alleine im Karriere Modus als auch mit Freunden bei Multiplayer Matches. Trotzdem kann es nicht ganz an "Virtua Tennis 2" vorbeiziehen, das weiterhin den Genrethron behauptet, aber nur ganz knapp. Da "Top Spin" aber mit 30 € recht günstig angeboten wird, kann ich es trotzdem jedem Sportspiel Freund empfehlen, absolut uneingeschränkt.

86

meint: Tennis-Fans werden ihren Spaß finden. Leider bietet Top Spin keine Revolution in Sachen Technik.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Spin (Übersicht)