Test ESPN NHL 2K5 - Seite 3

Meinung von Salome Schüle

Das Spitzenspiel ist damit zu Ende und rein spielerisch hat das "ESPN Team" sein Ziel nicht ganz erreicht, weil es sich aus Sicht von "NHL 2005" mit einem knappen unentschieden zufrieden geben muss. Aber dieses Unentschieden sollte jeder Eishockeyfan genau unter die Lupe nehmen. Für diejenigen, die gerne auf die DEL verzichten können steht "ESPN NHL 2K5" schon auf dem Siegerpottest. Und in spielerischer Hinsicht hat das ESPN Spiel sowieso die Nase vorn, trotz fehlender "Open Ice" Steuerung. Denn eines ist sicher, "ESPN NHL 2K5" ist die zur Zeit die realistischste und spielerisch beste Eishockeysimulation, die es gibt. Mein einziger großer Kritikpunkt ist die fehlende Xbox Live Unterstützung. Dafür bekommt ihr aber das Spiel zum günstigen Budget Preis von 30,-€. Wenn man das noch berücksichtigt geht "ESPN NHL 2K5" auf jeden Fall als Sieger vom Platz. Aber egal wie man das auch bewertet, eines ist klar, Eishockeyfans sollten sich diese Perle nicht entgehen lassen.

89 Spieletipps-Award

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESPN NHL 2K5 (Übersicht)