Test MoH - Rising Sun - Seite 2

Der neuste Teil bietet wieder etliche neue Waffen.Der neuste Teil bietet wieder etliche neue Waffen.

Der erste Tag:

In "Rising Sun" findest du dich auf der USS California wieder, die urplötzlich von einer Explosion erschüttert wird. Du springst auf, versucht an Deck zu kommen, doch es ist zu spät. Alles brennt, Kameraden schreien um Hilfe und jeder Ausgang ist blockiert. Doch irgendwie findest du den Weg an die Oberfläche. Jedoch war die Panik unter Deck absolut nichts im Vergleich zu dem, was dich jetzt erwartet. Die Hölle auf Erden, gespickt von Explosionen, Schreien und Schüssen. Du klemmst dich sofort hinter ein Bordgeschütz und versuchst damit Torpedos, Bomber und Abfangjäger von ihren Zielen fernzuhalten. Unterstützt wird das Ereignis um Pearl Harbor durch Filmsequenzen, die noch zum Teil originale Aufzeichnungen des Krieges sind.

Achtung, jeder Feind ist nun mit einem Bajonet bewaffnet.Achtung, jeder Feind ist nun mit einem Bajonet bewaffnet.

Missionen:

Nach den verheerenden Ereignissen in Pearl Harbor verschlägt dich der Krieg nach Südostasien. Dort hilfst du den Amerikanern zu strategisch wichtigen Erfolgen, darunter verzögerst du den Fall der Philippinen, eroberst die Guadalcanal Inseln, sabotierst das Geheimtreffen in Singapur usw. Jede Mission führt dich woanders hin, dabei erfährst du immer mehr über die Geschichte des Zweiten Weltkrieges. Doch leider sind die Missionen etwas groß geraten, vor allem die riesigen unübersichtlichen Dschungelmissionen nerven gewaltig. Die Missionsziele in jedem Level ähneln sich sehr stark. Doch als Bonus gibt es noch besondere Ziele, die erfüllt werden müssen. Als Belohnung gibt es besondere Goodies, wie z.B. historische Filme, Cheats, Briefe von Zuhause usw.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Medal of Honor - Rising Sun

Alle Meinungen

MoH - Rising Sun (Übersicht)