Test MoH - Rising Sun - Seite 3

Bis tief nach Singapur führen dich die Missionen.Bis tief nach Singapur führen dich die Missionen.

KI:

Die Intelligenz der Gegner hat in "Rising Sun" im Gegensatz zum Vorgänger "Frontline" ernorm abgenommen. Die feindlichen Truppen sind zum größten Teil dumm, mit aufgepflanztem Bajonet laufen sie an dir vorbei und übersehen dich. Oft stehen sie auf ihrem Posten und schießen nicht mal wenn du in ihrem Blickwinkel erscheinst. Dies wirkt sich leider negativ auf die Atmosphäre aus. Jedoch sollte man immer sicher gehen und Ausschau nach Feinden halten, oft stehen sie hinter dir und hacken mit ihrem Katana auf dich ein, was dem Spieler nicht gerade gut tut. Die Intelligenz deiner Kameraden ist leider auch nicht das Beste, urplötzlich bleiben sie stehen und lassen dich alleine durch das Feindesgebiet laufen. Doch dies ist noch verkraftbar; schlimmer ist, dass sie dir dauernd im Schussfeld stehen. Dies macht die unmögliche Steuerung nicht besser.

Große Waffenauswahl, bis hin zu den Waffen der Gegner.Große Waffenauswahl, bis hin zu den Waffen der Gegner.

Online u. Multiplayer:

Neben einem Online Modus verfügt "Rising Sun" noch über einen Mehrspielermodus, der für insgesamt vier Spieler ausgerichtet ist. Dieser wurde in zwei Modi eingeteilt, Koop Modus und die Deathmatch-Gefechte. Im Koop Modus ist es möglich, die Hauptmissionen zu zweit durchzuspielen. Im Vergleich zur Solokampagne wurden einige Neuerungen durchgefügt wie z.B. der Schwierigkeitsgrad wurde hinaufgesetzt, Levels verändert, neue Startpunkte usw. Im Deathmatch Modus ist es möglich gegen- und miteinander gegen acht unterschiedlich starke und schwache Bots anzutreten. Dies in 20 verschiedenen Levels. Die erstmalige Gelegenheit "MoH" online zu spielen überzeugt vollkommen. Nun ist es möglich, sein Können unter Beweis zu stellen und gegen Konsolenfans auf der ganzen Welt zu spielen. Dies macht fast mehr Spaß als die Solokampagne, jedoch setzen ab und zu kleine Ruckler ein.

Weiter mit: Test MoH - Rising Sun - Seite 4

Kommentare anzeigen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Medal of Honor - Rising Sun

Alle Meinungen

MoH - Rising Sun (Übersicht)