Test MoH - Rising Sun - Seite 4

Meinung von Frank Roglmeier

"Rising Sun" ist zwar ein ganz gutes und abwechslungsreiches Ego-Shooter Spiel doch leider enttäuscht er im Gegensatz zu den grandiosen Vorgängern. Die lausige Computerintelligenz der Gegner enttäuscht im vollen Gange. Die ersten zwei Levels in Pearl Harbor sind leider die einzigen die mich fesselten. Die restlichen Levels weisen einige Mängel auf und werden schnell langweilig. Doch die neue Möglichkeit "MoH Rising Sun" online sowie im Mehrspielermodus zu spielen, macht es wierum zu einem Top Spiel. Für Onlinespieler ein Kauf wert, doch Solospieler sollten besser zu anderen Topgames greifen.

74

meint: Medal of Honor steigt vom Shooter-Thron. Die Enttäuschung ist groß.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Medal of Honor - Rising Sun

Alle Meinungen

MoH - Rising Sun (Übersicht)