Test Singles - Flirt up your life! - Seite 2

Alles im grünen BereichAlles im grünen Bereich

Das leidige Geld

Um sich diese schicken Sachen leisten zu können, muss das Portemonnaie erst mal prall gefüllt werden, denn ohne Schweiß kein Preis. Auch deine Singles müssen ihr Geld erst sauer verdienen und jeden Morgen brav zur Arbeit gehen, bevor sie das sauer verdiente Geld wieder ausgeben können. Erst an Feierabenden und natürlich am Wochenende kann man dann den Anderen endlich besser kennen lernen. Da wird dann auch mal heftigst losgeflirtet. Beim näheren Kennenlernen wachsen die Punkte Romantik, Erotik, Freundschaft und Spaß. Für jeden Wert gibt es 10 Punkte. Erst wenn bestimmte Punktzahlen erreicht sind, können bestimmte Dinge gemacht werden, wie z. B. Küssen oder Kuscheln im Bett. Deshalb wird das Thema Doppelbett erst interessant, wenn sich die Zwei näher gekommen sind. Während sie Anfangs noch rot vor Scham anliefen wenn der andere sie einmal nackt im Bad erwischte, kommen sie jetzt endlich zur Sache. Bald darauf folgt dann auch schon der erste Heiratsantrag, der jedoch nicht sofort angenommen wird. Es sind noch ein paar gemeinsame Stunden zu Zweit mit romantischem Geknutschte und anregenden Unterhaltungen nötig.

Ob die auch Problem mit dem Gewicht haben?Ob die auch Problem mit dem Gewicht haben?

Flirten ist nicht alles?!

Auch wenn bei "Singles" dann so richtig losgepoppt wird, gibt es dort im Gegensatz zu "Sims" keine Kinder. Doch sind natürlich auch im Leben deiner Singles Vergnüglichkeiten dieser Art nicht alles auf der Welt. Auch bei ihnen gibt es noch andere Dinge, die befriedigt werden müssen, denn sonst haben die beiden höchst schlechte Laune und absolut keine Lust, sich irgendwie um den Anderen zu kümmern. Insgesamt musst du acht Kriterien beachten: Hunger, Komfort, Körper, Energie, Spaß, Beziehung, Erotik und Umgebung. Viele dieser Kriterien kannst du schnell und einfach befriedigen. Bei Hungeranfällen reicht ein schneller Griff in den Kühlschrank. Wenn du willst, kannst du sie auch dazu bringen, dass sie sich ein leckeres Essen auf dem Herd zaubern. Wer müde ist, macht ein kurzes Nickerchen auf dem Sofa oder horcht etwas länger an der Matratze. Für den nötigen Komfort muss natürlich auch gesorgt sein, denn schließlich wollen es deine Singles auch immer schön bequem haben. Auch Hygiene ist ihnen sehr wichtig. Darum sollten die Beiden regelmäßig unter die Dusche hopsen und auch immer schön die Zähne schrubben, denn würdest du jemanden küssen der nach Schweiß stinkt und Mundgeruch hat?

Weiter mit: Test Singles - Flirt up your life! - Seite 3

Kommentare anzeigen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singles - Flirt up your life! (Übersicht)