Test Singles - Flirt up your life! - Seite 3

Hoppla - was läuft da ab?Hoppla - was läuft da ab?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Neben all diesen wichtigen Dingen des Lebens muss allerdings auch noch die Hausarbeit erledigt werden. Wie in der Realität sollte auch hier der Müll rausgebracht werden, das Geschirr sollte man spülen lassen, der Boden gehört gesaugt. Auch diese Dinge und ähnliches gehören zum Alltag der Singles und du musst dich darum kümmern. Und wie sich das für einen modernen Haushalt gehört, in dem beide zur Arbeit gehen, hilft natürlich auch der Herr im Haus tatkräftig mit. Ungerechte Aufgabenverteilung führt zu Ärger und dann kriegen sich deine beiden Turteltäubchen ganz gewaltig in die Haare. Bei zu viel Zoff packt irgendwann einer der beiden seine Sachen und zieht aus. Deine Singles können übrigens noch jede Menge lernen. Um Fähigkeiten zu erlernen, werden mit der Zeit Erfahrungspunkte gesammelt. Wenn du genügend Punkte zusammen hast, kannst du deine Singles Dinge erlernen lassen. Es gibt sowohl Fähigkeiten, wie z. B. sexy Flirten oder Romantik, die fürs Singleleben sehr praktisch sind, aber auch der Haushalt wird durch schnelles Putzen, gutes Reparieren und Kochen erleichtert. Selbst in ihrer beruflichen Karriere kommen deine Singles auf diese Art deutlich weiter.

Was rund sein muss - ist rundWas rund sein muss - ist rund

Runde Sache

Das genialste bei "Singles" ist die erstklassige 3D-Grafik, die selbst gewisse Körperteile 'rund'-herum gut darstellt. Die Anatomie des menschlichen Körpers haben die Entwicklern extrem gut und realistisch hinbekommen. Jeder Single hat sein individuelles Aussehen mit entsprechender Mimik und das wurde alles mit viel Liebe zum Detail in Szene gesetzt. Auch die zur Verfügung stehenden Wohnungen sehen hervorragend aus, aber solch Grafikpracht hat auch seinen Preis und dementsprechend Hardware hungrig ist das Spiel. Der Sound des Spiels kann da nicht ganz mithalten, ohne aber in irgend einem Punkt zu enttäuschen. Sowohl die Hintergrundmusik als auch die Sprachausgabe und sonstige Geräusche sind sehr passend und gut ins Spiel integriert. Die Bedienung des Spiels ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber gut. In einem gelungenen Tutorial wird man spielerisch in die Grundlagen von "Singles" eingeführt und hat dann Dank der logisch aufgebauten Maussteuerung nach einer gewissen Eingewöhnungszeit das Spiel bestens im Griff.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singles - Flirt up your life! (Übersicht)