Test Medal of Honor Airborne - Seite 2

Die Lichteffekte sind recht hübsch.Die Lichteffekte sind recht hübsch.

Zielmanagement

Eine nette Erweiterung des klassischen Shooter-Alltags stellen die Sprünge somit auf jeden Fall dar und bieten euch besonders im Mehrspielermodus neue taktische Möglichkeiten. Im Rahmen der Solokampagne machen die Sprünge aber vielleicht gerade einmal 3 % der Spielzeit aus. Sobald ihr am Boden sicher gelandet seid, spielt sich "Airborne" wie jeder andere Weltkriegsshooter. In jeder Mission erhaltet ihr verschiedene Einsatzziele, wie etwa drei deutsche Offiziere auszuschalten oder einen Funkturm zu zerstören. Ein gelber Pfeil auf eurem Kompass zeigt euch die ungefähre Richtung des Zieles an, so dass ihr euch nicht hoffnungslos auf den zuweilen recht großen Schlachtfeldern verlauft.

Ein Level spielt in den Ausgrabungsstätten von Paestum.Ein Level spielt in den Ausgrabungsstätten von Paestum.

Gerahmte Freiheit

Auch dank der Fallschirmsprünge sind die Levels in "Airborne" nicht strikt linear aufgebaut, wie man es aus den Vorgängern noch kennt. Je nachdem, wo ihr landet, spielt sich eine Mission immer etwas anders. Während Anfänger erst mal in einer sicheren Landezone herunterkommen sollten, können Mutige auch im Rücken des Feindes ihr Glück wagen. Habt ihr so kein Glück, sucht ihr euch beim nächsten Sprung, der nach dem Ableben des Helden umgehend erfolgt, eine andere Landeposition aus.

Weiter mit: Test Medal of Honor Airborne - Seite 3

Kommentare anzeigen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Medal of Honor Airborne

jojo98b
85

Gut

von jojo98b (6) 1

SONNENSCHEIN4
86

Geschmacksache

von gelöschter User

Alle Meinungen

Medal of Honor Airborne (Übersicht)