Test Get On Da Mic - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

Im direkten Vergleich mit dem Konkurrenten SingStar zieht Get on da Mic eindeutig den Kürzeren. Die nicht lizensierten Songs mitzuträllern macht dank der schlechten Animationen (die ihr ohne EyeToy Kamera leider nicht loswerden könnt) fast überhaupt keinen Spaß. Die Songs sind gut gewählt, würden aber mit Originalvideos und Originalstimmen viel mehr Spaß machen. Auch der Karriere Modus ist leider enttäuschend langweilig. Lediglich der Freestyle Modus macht Spaß, aber das ist für diesen Preis eindeutig zu wenig.

48

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Get On Da Mic (Übersicht)