Test Sims 2 - Nightlife - Seite 2

Neuer Sims - Sport: BowlingNeuer Sims - Sport: Bowling

Party ohne Ende

Wie in allen Add-ons sind auch in "Nightlife" einige neue Einrichtungsgegenstände hinzugekommen. Da gibt es diesmal beispielsweise eine Bowlingbahn, ein DJ-Pult, eine Karaoke-Maschine, ein Kartentisch, eben lauter Sachen, die du brauchst, um richtig Party zu machen. Aber wenn du deine Freunde nicht immer nur zu dir nach Hause einladen willst um mal so richtig die Sau rauszulassen, kannst du auch einfach einen kleinen Ausflug starten. Das Ganze läuft dann so ähnlich wie bei einem Date ab. Sobald du alle deine Freunde zusammengetrommelt hast und ihr angekommen seid, beginnt wiederum die Zeit abzulaufen und du musst wiederum versuchen eine Anzeige in die Höhe zu treiben, damit dein kleiner Ausflug auch wirklich ein spaßiger kleiner Ausflug wird. Solche und ähnliche Dinge werden deine Sims sich auch wünschen, wenn sie mit ihrer Lebenslaufbahn Up to Date sind, denn passend zum Geschehen in "Nightlife", dem wilden Nachtleben, wurde ihm auch ein neuer Lebenslauf spendiert: Spaß. Darum, auf geht's, das Nachtleben erwartet dich.

Stehblues mit einer Vampirdame...ob das gut geht?Stehblues mit einer Vampirdame...ob das gut geht?

Doch hüte dich...

...vor den Kreaturen der Nacht, die dich dort schon erwarten werden. Schon in "Wilde Campus Jahre" mischten sich blassgrüne Aliens unter die Sims. Nun sind es untote Vampire, die die Stadt unsicher machen. Aber keine Angst, ein Vampir, der dich nicht kennt, würde dich auch niemals beißen. Nur wenn du dir eine solch Kreatur zum Freund machst, solltest du dich in Acht nehmen, denn je besser eure Beziehung ist, desto größer ist auch die Gefahr gebissen und selbst zum Vampir zu werden. Allerdings kannst du dich auch wieder mit einem Trank der Heiratsvermittlerin heilen. Aber es hat auch Vorteile ein Vampir zu sein, so kannst du schneller von A nach B kommen, indem du einfach hinfliegst und deine Bedürfnisse werden in der Nacht nicht mehr sinken. Der Nachteil jedoch ist, dass du dich tagsüber in deinem Sarg verstecken musst, da deine Bedürfnisse ansonsten so schnell fallen, dass du bald ganz tot wärst. Verstecken braucht sich die Technik dagegen gar nicht. Im Grunde hat sich zum Hauptspiel nichts geändert, alles ist gewohnt qualitativ und hochwertig. Einen großen Unterschied gibt es jedoch. Du kannst dich endlich von der tristen Wiese um dein Haus herum verabschieden, denn nun kannst du endlich sehen was dort wirklich ist. Nachbarhäuser, Bäume und Büsche alles ist recht detailliert und genauso wie es wirklich aussieht dargestellt.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Die Sims 2 - Nightlife

Alle Meinungen

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)