Test FS X - Seite 2

Meinung von Frank Hinken

Klasse, mit dem "Flight Simulator X." wurde aus einer exzellenten Flugsimulation endlich ein richtig gutes Spiel mit spannenden Missionen. Das beste dabei, die Fliegerei wurde wesentlich einsteigerfreundlicher gestaltet, ohne dass die Entwickler den realismusgrad des Spiels zurückschraubten. Endlich brauche ich nicht mehr nur von A nach B fliegen, sondern ich kann sinnvolle Aufgaben erfüllen und mich so Schritt für Schritt spielerisch in die Fliegerei einarbeiten. Das macht tierisch viel Spaß und Dank der exzellenten Einstellmöglichkeiten ist für alle etwas dabei, egal ob es sich um Anfänger handelt oder PC Flugprofis. Lediglich die wirklich extrem hohen Hardwareanforderungen sind eine ernster Kritikpunkt. Die Angaben auf der Spielverpackung sind ein Witz, mit solch einem Rechner werdet ihr das Spiel nicht befriedigend zum laufen bringen. Wer nicht mindestens einen 3 Gigahertz Rechner mit einer dementsprechenden Grafikkarte sein eigen nennt sollte das Spiel lieber nicht kaufen.

87

meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Flight Simulator X

EOS7D
65
charlievarlik
80

FSX die Konkurrenz von X-Plane

von gelöschter User 1

Alle Meinungen

FS X (Übersicht)