Test Joint Task Force - Seite 3

Meinung von Oliver Hartmann

Endlich mal kein Strategiespiel mit ausgelutschtem Weltkrieg-2-Szenario. Die Idee mit den Reportern, die Kollateralschäden anprangern ist wirklich klasse. Warum ist da zuvor niemand drauf gekommen? Den Basenbau vermisse ich überhaupt nicht, dieses sich ständige wiederholende Prozedere ist das langweiligste bei der RTS-Konkurrenz. Gegen das Schwergewicht Company of Heros wird es Joint Task Force dennoch schwer haben.

84

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Joint Task Force (Übersicht)