Test Joint Task Force - Seite 3

Meinung von Oliver Hartmann

Endlich mal kein Strategiespiel mit ausgelutschtem Weltkrieg-2-Szenario. Die Idee mit den Reportern, die Kollateralschäden anprangern ist wirklich klasse. Warum ist da zuvor niemand drauf gekommen? Den Basenbau vermisse ich überhaupt nicht, dieses sich ständige wiederholende Prozedere ist das langweiligste bei der RTS-Konkurrenz. Gegen das Schwergewicht Company of Heros wird es Joint Task Force dennoch schwer haben.

84

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Joint Task Force (Übersicht)