Test Okami - Seite 3

Meinung von Oliver Hartmann

Es ist sehr, sehr schade, dass Capcom das Okami-Entwicklerstudio Clover geschlossen hat. "Okami" kann man getrost zu den Topspielen der PS2 zählen. Selten habe ich ein Spiel gespielt, das eine so stimmige und atmosphärische Spielwelt hat. "Okami" ist ein Kniefall vor der japanischen Kultur, ohne Kompromisse. Anschauen!

90

meint: Brillantes Action-Adventure mit einem außergewöhnlichem Aussehen. Macht enormen Spaß, wenn ihr euch auf das Spielprinzip und die Geschichte einlasst.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)