Test Sonic Riders - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ist "Sonic Riders" leider nicht der Funracer, den ich mir gewünscht hatte. Keinerlei Neuerungen und die Steuerung sind die gravierensten Minuspunkte. Eine solch schlechte Steuerung in einem rasanten Spiel macht allen Spaß zu Nichte. Da helfen auch die guten und zahlreichen Strecken nicht, denn du kannst sie ja kaum bewältigen. Sonic und Funracer Fans sollten sich den Titel dennoch anschauen da das Sonic Universum sehr gut eingefangen wurde und der Speed sehr gut ankommt. Nur mit der Steuerung werdet ihr Geduld brauchen deshalb siedelt sich "Sonic Racer" auch nur im Mittelfeld an.

68

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Für ausgewählte Glückspilze: Sony verschenkt goldene Tickets

Für ausgewählte Glückspilze: Sony verschenkt goldene Tickets

(Quelle: Imgur) Sony verschenkt an ausgewählte Abonennten des Newsletters für das PlayStation Network goldene (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Riders (Übersicht)