Test 187 Ride or Die - Seite 2

Hinter euch geht ein Auto in Flammen auf - bei gutem Zielvermögen keine Seltenheit.Hinter euch geht ein Auto in Flammen auf - bei gutem Zielvermögen keine Seltenheit.

Tipps & Tricks

Versucht gar nicht, euer Auto ohne Unfälle durch die Straßen zu lenken. Außer einem kleinen Zeitverlust tragt ihr keinen Schaden von einer kleinen Wandbegegnung davon. Allerdings würde euch das Bremsen, um die Kurve richtig zu nehmen, noch mehr Zeit kosten. Eure Lebensenergie könnt ihr mit Medi-Kits wieder auffrischen. Ebenfalls wichtig ist, dass ihr eure Waffen nutzt. Wenn ihr unendlich Munition habt (z.B. in den Deathmatches) dann ballert auch sofort drauf los, wenn euch ein Gegner in die Sicht kommt. Auch in normalen Rennen kann man sich mit den gefundenen Waffen einen deutlichen Vorteil erkämpfen, nutzt sie also, ihr findet genug davon. Ebenfalls wichtig ist, dass ihr euren Speed-Boost (Feueranzeige rechts unten) nicht für jede Kleinigkeit raushaut. Habt ihr lange genug gespart, bekommt ihr einen Special Boost, der viel länger anhält als normale Boosts; mit diesem zischt ihr ganz schnell an die Spitze. Erwähnenswert ist aber noch, dass ihr ein Auto im Special-Boost-Zustand nur mehr geringfügig steuern könnt. Nutzt ihn daher besser nicht im Gelände, sondern sucht euch lange Geraden dafür.

Weiter mit: Test 187 Ride or Die - Seite 3

Kommentare anzeigen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

187 Ride or Die (Übersicht)