Test Tischtennis - Seite 3

Meinung von Oliver Hartmann

Tischtennis auf dem Wii ist nicht so eine große Überraschung, wie es die 360-Version seiner Zeit war. Dennoch aber ein sehr gelungenes Sportspiel. Der fehlende Onlinemodi ist allerdings sehr ärgerlich und kostet unterm Strich auch einige Wertungspunkte. Auch Einzelspieler werden nicht lange Freude mit dem Spiel haben. So lange jedoch ein menschlicher Mitspieler greifbar ist, wird Tischtennis immer wieder im Disc-Schacht des Wii landen.

83

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Erst vor Kurzem haben wir über die neuen AMD Threadripper-Prozessoren berichtet, die mit ihren 16 Kernen und 32 Th (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tischtennis (Übersicht)