Test Tischtennis - Seite 3

Meinung von Oliver Hartmann

Tischtennis auf dem Wii ist nicht so eine große Überraschung, wie es die 360-Version seiner Zeit war. Dennoch aber ein sehr gelungenes Sportspiel. Der fehlende Onlinemodi ist allerdings sehr ärgerlich und kostet unterm Strich auch einige Wertungspunkte. Auch Einzelspieler werden nicht lange Freude mit dem Spiel haben. So lange jedoch ein menschlicher Mitspieler greifbar ist, wird Tischtennis immer wieder im Disc-Schacht des Wii landen.

83

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Festnahmen nach Betrug bei Turnier

Overwatch: Festnahmen nach Betrug bei Turnier

Nach einem Overwatch-Turnier sind zwei Männer festgenommen worden. Die Veranstalter des Turniers sahen es als erwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tischtennis (Übersicht)