Test Sudden Strike 2 - Seite 5

Meinung

Sudden Strike II ist eine typische Fortsetzung eines erfolgreichen Spiels. Mit mehr Einheiten, umfangreicheren Missionen, teils neuartigem Gameplay und verbessertem Multiplayermodus kann das Spiel gerade noch als Vollpreisprodukt akzeptiert werden. Echtzeit-Strategie-Fans und alle Besitzer des Vorgängers können bedenkenlos zugreifen. Aufgrund des besser ausbalancierten Schwierigkeitsgrades können nun aber auch Genre-Neulinge einen Blick auf die taktisch ausgereiften Weltkriegsschlachten riskieren.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Sudden Strike 2

Alle Meinungen

Sudden Strike 2 (Übersicht)