Test Sudden Strike 2 - Seite 5

Meinung

Sudden Strike II ist eine typische Fortsetzung eines erfolgreichen Spiels. Mit mehr Einheiten, umfangreicheren Missionen, teils neuartigem Gameplay und verbessertem Multiplayermodus kann das Spiel gerade noch als Vollpreisprodukt akzeptiert werden. Echtzeit-Strategie-Fans und alle Besitzer des Vorgängers können bedenkenlos zugreifen. Aufgrund des besser ausbalancierten Schwierigkeitsgrades können nun aber auch Genre-Neulinge einen Blick auf die taktisch ausgereiften Weltkriegsschlachten riskieren.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Outlast 2: Weniger wäre mehr

Outlast 2: Weniger wäre mehr

Ist euer Leben gerade zu rosig? Dann benötigt ihr ein bisschen Horror, Schmerz, Gewalt und Gekreische. Das alles (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Sudden Strike 2

Alle Meinungen

Sudden Strike 2 (Übersicht)