Test Crash Bandicoot - Cortex - Seite 3

Schwierigkeitsgrad

Wer allerdings denkt, man würde eine Ewigkeit brauchen um das Spiel durchzuspielen, hat sich leider geirrt. Der Schwierigkeitsgrad ist doch recht niedrig angesiedelt, wodurch ein geübter Jump&Run-Spieler Crash Bandicoot in etwa 10 Stunden durchspielen kann. Diese Spielzeit wird allerdings durch die manchmal unglücklich gewählten Kameraperspektiven, durch die man oft ungewollt in Abgründe springt, etwas verlängert werden.

Sound

Die Hintergrund-Musik in Crash Bandicoot hebt sich nicht von anderen Spielen ab. Es sind ca.4-6 verschiedene Tracks allerdings klingen die ziemlich gleich. Ein Track wird einfach immer wieder das ganze Level lang wiederholt. Die Soundeffekte sind meiner Meinung nach aber gut gelungen. Gute Beispiele dafuer sind Dinge die unter Strom stehen oder einkrachende Kisten.

Meinung von vijay sahdeva

Das Spiel ist nicht sehr innovativ und eigentlich nicht viel mehr als ein grafisch aufpolierter Teil der anderen Crash Bandicoot-Spiele. Das altbackene Gameplay und der nicht gerade hohe Schwierigkeitsgrad sind nicht wirklich begeisternd. Trotzdem ist Crash Bandicoot ein solides Jump&Run! Ich empfehle zumindest Genre-Experten, sich das Spiel aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades erstmal nur auszuleihen!

63

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex

levejatan
75

Uka Uka

von levejatan (8)

halpermarcel
99

Cool

von halpermarcel (2)

Alle Meinungen

Crash Bandicoot - Cortex (Übersicht)